Paypal-Bankkonto bestätigen funktioniert nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 16 Jahren darfst Du Dich nicht bei PayPal anmelden; daran wird es wohl liegen!

Sorry,hab ganz vergessen zu schreiben,dass ich das im zusammen mit meinen Eltern mache(ist deren Konto),nur kennen die sich damit nicht aus.

1
@Margita1881

Wie gesagt,ich hab das ganze Anmeldezeug gemacht.Meine Eltern haben nur zugschaut und mir(wenn nötig) Informationen wie Kontodaten gesagt.

1
@davidmueller13

da würde ich bei PP anrufen, warum das so lange dauert; geht normalerweise innerhalb von ein paar Tagen über die Bühne

5
@Spinnentier68

Bankkonto sowieso und Paypalkonto ist auf auch den Namen meiner Eltern(genauergesagt meiner Mutter),da erstens sie das Paypalkonto brauchen/haben wollen und zweitens,wie du schon geschrieben,ich noch keins haben darf(brauch auch keins)

1
@davidmueller13

Dann ist was schiefgelaufen, oder Ihr habts auf dem Auszug uebersehen

Bei mir hats 2 Tage gedauert

1
@Spinnentier68

Muss wohl ersters sein.Auszüge seit versuchter Kontobestätigung sind wir jetzt mehrfach durchgegangen.Mal davon abgesehen fällt ne Überweisung von nem Centbetrag auf nem Kontoauszug schon auf.Naja,nach Margita1881's Tipp schaun wir erstmal,was der PP Support sagt.Aber trotzdem danke.

1

Bankkonto bei PayPal bestätigen, wie geht das ?

Hallo, ich wollte meine Girocard bei PayPal bestätigen, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Dort steht immer :

Wir haben eine Gutschrift mit einem Bestätigungscode auf Ihr Bankkonto überwiesen. Sie finden den Code im Verwendungszweck auf Ihrem Kontoauszug. Geben Sie den Code unten ein, um Ihr Bankkonto zu bestätigen.

Könnte mir das jemand Schritt für Schritt erklären ? (Sparkasse, wenn die Info relevant ist)

Danke, für jede hilfreiche Antwort im voraus 😊

...zur Frage

Verlosung gewonnen 500€+ 2 reisen? Ist das ein Fake

Hey Leute, ich habe mal vor ein paar Monaten an einigen Umfragen teilgenommen und aus den Teilnehmern wurde immer etwas verlost, davor musste man auch seine Daten, Telefonnummer, Adresse und so weiter angeben. Jetzt wurde ich gestern angerufen und mir wurde gesagt, daß ich ausgeloste wurde und 2 Reisen und 500 € gewonnen hätte!

Der Mann meinte, sie würden mir die Reise Unterlagen zuschicken und mich morgen nochmal anrufen. Ich habe auch total vergessen zu fragen, wohin die Reise geht und bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das nur eine Verarsche war, oder nicht!?

Aber wieso sollte man jemanden denn so verarschen und mit dem Geld meinte er, die würden es mir überweisen. Wird er mich noch nach meiner Kontonummer fragen? Oder wie läuft das und soll ich sie dann geben? 

Ich bin übrigens erst 15, habe ich ihm auch gesagt. Er meinte, meine Eltern müssen den Gewinn dann annehmen, aber meine Eltern meinten, daß wäre nicht gut ,wenn man die Kontonummer gibt und so, aber ich habe auch sowieso kein Geld mehr auf dem Konto, weil ich das immer abhebe und meine Mutter will ihr Konto nicht geben.

Können die mir das nicht per Scheck schicken? Oder was das nur ein Fake?

...zur Frage

Kann ich vor der Kontobestätigung auf mein PayPal Konto überweisen?

Hey bei PayPal steht "Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto". Mein Konto war noch nicht bestätigt als ich Geld auf mein PayPal Konto überwiesen habe. Kommt das Geld dann trotzdem auf dem PayPal Konto an?

...zur Frage

Paypal Bankkonto bestätigen dauer?

Wie lange dauert es bis ich diesen Code von Paypal auf mein Konto bekomme? Habe gestern (14.10.) mein Paypal Account und Bankkonto dort registriert und warte auf diesen Code um mit Lastschrift zu zahlen. Ich muss es vor Sonntag unbedingt bekommen

...zur Frage

Frage zu Paypal überweisungen!

Eine Frage:

Wenn ich genügend Geld von meinem Bankkonto auf mein paypal Konto überwiesen habe, Und dann eine Überweisung mit Paypal tätige.

Sieht man den Empfänger der Überweisung oder den Überweisungszweck dann auf dem Kontoauszug des Bankkontos?

Bzw. sieht ein Bankangestellter das?

mfG

...zur Frage

Paypal Kontobestätigung (Code neu zusenden lassen)....?

Hey, hab da mal ne Frage zu Paypal.... die Sache ist, das ich mein Konto noch Bestätigen muss... das Problem ist ich hab den Kontoauszug verloren wo der Code drauf ist und ich kann mir keinen neuen zusenden lassen... wie kann ich jetzt des Konto bestätigen? Weiß jemand wie ich nochmal nen Code zusenden lassen kann? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?