Paypal-Bankkonto bestätigen funktioniert nicht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 16 Jahren darfst Du Dich nicht bei PayPal anmelden; daran wird es wohl liegen!

Sorry,hab ganz vergessen zu schreiben,dass ich das im zusammen mit meinen Eltern mache(ist deren Konto),nur kennen die sich damit nicht aus.

1
@Margita1881

Wie gesagt,ich hab das ganze Anmeldezeug gemacht.Meine Eltern haben nur zugschaut und mir(wenn nötig) Informationen wie Kontodaten gesagt.

1
@davidmueller13

da würde ich bei PP anrufen, warum das so lange dauert; geht normalerweise innerhalb von ein paar Tagen über die Bühne

5
@Spinnentier68

Bankkonto sowieso und Paypalkonto ist auf auch den Namen meiner Eltern(genauergesagt meiner Mutter),da erstens sie das Paypalkonto brauchen/haben wollen und zweitens,wie du schon geschrieben,ich noch keins haben darf(brauch auch keins)

1
@davidmueller13

Dann ist was schiefgelaufen, oder Ihr habts auf dem Auszug uebersehen

Bei mir hats 2 Tage gedauert

1
@Spinnentier68

Muss wohl ersters sein.Auszüge seit versuchter Kontobestätigung sind wir jetzt mehrfach durchgegangen.Mal davon abgesehen fällt ne Überweisung von nem Centbetrag auf nem Kontoauszug schon auf.Naja,nach Margita1881's Tipp schaun wir erstmal,was der PP Support sagt.Aber trotzdem danke.

1

Bankkonto bei PayPal bestätigen, wie geht das ?

Hallo, ich wollte meine Girocard bei PayPal bestätigen, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Dort steht immer :

Wir haben eine Gutschrift mit einem Bestätigungscode auf Ihr Bankkonto überwiesen. Sie finden den Code im Verwendungszweck auf Ihrem Kontoauszug. Geben Sie den Code unten ein, um Ihr Bankkonto zu bestätigen.

Könnte mir das jemand Schritt für Schritt erklären ? (Sparkasse, wenn die Info relevant ist)

Danke, für jede hilfreiche Antwort im voraus 😊

...zur Frage

Paypal Konto verifizieren geht nicht was kann ich tun?

Wie oben schon genannt verzweifle ich gerade selbst. Ich habe vor ein paar Tagen eine Email bekommen von Paypal und sie ist kein Fake! In dieser steht, ich soll mein Konto bestätigen weil ich im Geschäftsjahr 2016, 1100 Euro eingenommen habe. Laut Deutschem gesetzt sind sie verpflichtet zu prüfen wie ich dieses Geld verdient habe. Was mich hier wundert ist erstens habe ich ja so viel Geld nicht in einem Monat verdient! Sondern in allen 12, immer ein Wenig da ich auf Shpock und Kleiderkreisel sowie Facebook alte Sachen VK, die ich nicht mehr brauchte. Da ich aber keine Lust hatte immer auf die Bank zu gehen habe ich das über Paypal gemacht. Ich bin auf meinem Paypal Konto auf Konflikt lösen gegangen, habe dort meine Identität bestätigt und nun wollen die das ich mein Konto bestätige. Mein Konto ist dort aber schon bestätigt was soll ich da jetzt tun. Weil anrufen werde ich da sicherlich nicht was geht die das an was ich mit meiner Alten ps4 mache nur um mal ein Beispiel zu nennen.

...zur Frage

Frage zu Paypal überweisungen!

Eine Frage:

Wenn ich genügend Geld von meinem Bankkonto auf mein paypal Konto überwiesen habe, Und dann eine Überweisung mit Paypal tätige.

Sieht man den Empfänger der Überweisung oder den Überweisungszweck dann auf dem Kontoauszug des Bankkontos?

Bzw. sieht ein Bankangestellter das?

mfG

...zur Frage

PayPal kann Konto nicht bestätigen. Warum?

Hallo, ich habe zwei Fragen über Paypal, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Unzwar... :

1. Warum kann ich mein PayPal Konto nicht bestätigen (Siehe Bild), es kommt immer so ein durchgestrichener Kreis wenn ich über das Feld zum eintippen gehe. Warum?

2. Ich habe am Anfang versucht via Lastschrift in Steam einzukaufen, anfangs hat es nicht geklappt, aber vor 5 Tagen hat es einmal funktioniert, und jetzt geht es wieder nicht mehr. (Lastschrift ist für diese Transaktion nicht verfügbar etc.)

Vielen Dank im Voraus!

Gruß, Markus

...zur Frage

Kann ich vor der Kontobestätigung auf mein PayPal Konto überweisen?

Hey bei PayPal steht "Bitte tätigen Sie die Überweisung nur von Ihrem bei PayPal registrierten Bankkonto". Mein Konto war noch nicht bestätigt als ich Geld auf mein PayPal Konto überwiesen habe. Kommt das Geld dann trotzdem auf dem PayPal Konto an?

...zur Frage

Paypal Bankkonto bestätigen dauer?

Wie lange dauert es bis ich diesen Code von Paypal auf mein Konto bekomme? Habe gestern (14.10.) mein Paypal Account und Bankkonto dort registriert und warte auf diesen Code um mit Lastschrift zu zahlen. Ich muss es vor Sonntag unbedingt bekommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?