PayPal Bank Hilfee!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte bei Auslandsüberweisungen über Paypal auch schon ähnliche Probleme. Ohne dass man es wirklich nachvollziehen könnte, stehen da manchmal nicht alle Möglichkeiten zur Verfügung. Als ich damals bei der Hotline nachgefragt hat, hat mir die Dame erklärt, dass das auf ein internes automatisches Überprüfungssystem zurückzuführen wäre, das aufgrund irgendwelcher internen Vorgaben, die sie mir auch nicht genau sagen konnte, durchaus passieren könnte. Ich solle, so hat sie mir dann geraten, einfach vorher den entsprechenden Betrag auf das Paypal Konto einzahlen, was einige Bankwerktage dauern kann, dann sollte es funktionieren.
Schlußendlich habe ich die Überweisung dann aber über Western Union getätigt, weil dort die Spesen noch günstiger waren. Denn es hat sich herausgestellt, dass beim Empfänger wohl ein Bankkonto im Paypal-Account hinterlegt war, die Bank die interne Überweisung von Paypal auf das Bankkonto jedoch nicht akzeptiert hat!
Ich bin daher, besonders, wenn es um internationale Überweisungen geht, mittlerweile etwas vorsichtig bei Paypal.

Bei Dir geht gar nichts, Antworten hast Du genug bekommen. Wenn Du nicht in der Lage bist, ein PayPal-Konto zu führen, dann kündige es wieder.

So unhöflich?...

0

bitte wie oft fragst Du noch ?

wenn alles nicht geht, dann schicke doch einfach Bargeld im Briefumschlag

übrigens: PayPal hat auch eine KundenHotline und hilft Dir gerne weiter.

Was möchtest Du wissen?