PayPal Bank Anzeige DE bank .. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du von deinem PayPal Account Geld auf dein Konto buchen willst sollte das normal automatisch gehen. Gehst auf Geld abbuchen,- Geld auf Bankkonto überweisen, dort sollten dann deine Bankdaten die du hinterlegt hast angezeigt werden, den Betrag eingeben und abschicken. Klick ansonsten mal rechts neben der Bank auf den Pfeil und sieh ob da noch eine Bank angegeben ist. Wenn deine Daten korrekt angegeben sind muss das klappen. Kann ja auch sein das du den falschen Button gedrückt hast.

------https://www.moneybookers.com/app/?rid=7341323 --------- Ist auch eine Alternative und günstiger, einfach mal reinsehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die bankleitzahl stimmt aber wohl nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deluxe83
01.04.2012, 17:19

Doch die Stimmt :S

0

Was möchtest Du wissen?