Paypal Authentifizierung per Nummer?
Moin.
Wollte mich in mein altes Paypal profil loggen, doch als ich meine anmeldedaten eingegeben habe stand da, dass eine authentifizierung erforderlich sei und ich müsse mir entweder eine sms schicken oder einen anruf erhalten.
Leider ist das Paypal Profil mit meiner altern Nummer verknüpft, auf die ich keinen zugriff mehr habe.
Was kann ich machen, um in mein profil zu kommen?
4 Antworten

Kann es seib, das du dich mit riner Authentifizierungs-App autentifizieren sollst? Dann installiere aufd deinem Handy den Google Authentificator, der gibt die beim Aufrufen eine 6-stellige Nummer die du bei Paypal eintippen must. Bei mir läuft das so.
https://support.google.com/accounts/answer/1066447?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de

Paypal Support anrufen. Die wissen schon, was zu tun ist.

Wohl eher nicht, mit 16 kann das böse nach hinten losgehen und du wirst dauerhaft gesperrt. Hat sich im schlimmsten Fall also sowieso erledigt.

Den Kundenservice kontaktieren. Und sag denen gleich das Mama und Papa dich jetzt bestrafen weil du erst 26 bist und Paypal ab 18.

Paypal ist ab 18J - ohne Ausnahme!
Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?
Dann fliegen deine Datenfälschung, dein Identitätsbetrug und dein AGB-Verstoß jetzt auf und du wirst für immer gesperrt bei Paypal.
Nicht nur der unrechtmäßige Account, sondern du als Person.