Paypal Auszahlung auf Bankkonto, Status offen

2 Antworten

Manche Überweisungen unterliegen besonderen Prüfungen und dauern daher etwas länger. Ist bei mir auch schonmal vorgekommen. Am besten wendest du dich nach 5-7 Tagen an den Paypal Support. Dort bekommst du eine genaue Auskunft woran es liegt.

das gibts, ist nichts Besonders. Dauert in der Regel bis maximal 5 Tage. Auch der VK sieht, dass die Zahlung noch nicht durch ist. Musst Dir keine Sorgen machen.

Danke an beide für die Infos, habe beim Kundenservice 0800 angerufen und ich solle bis spätestens Dienstag das Geld auf dem Konto haben.

0

Rebuy Auszahlung noch nicht erhalten

Hallo,

ich habe gestern Mittag von meinem Rebuy Kundenkonto eine Auszahlung auf mein Bankkonto veranlasst.

Der Status der Auszahlung lautet immer noch "vorgemerkt".

Wie lange dauert es noch bis ich das Geld erhalte?

...zur Frage

Braucht man für Geld überweisen oder Lastschrift selber einen Bankkonto?

Oder kann man auch ohne? Kann man es auch bei jeder Bank machen lassen?

...zur Frage

Was bedeutet bei Online Shops, Versand: Offen?

Ich habe mir eine PS4 Bestellt und sie auch schon bezahlt per Lastschrift, bei dem Bestellstatus steht: Komplett abgeschlossen. Und bei versandt steht: Offen

Online Shop Name: Hitseller

...zur Frage

Tipico Auszahlung per Banküberweisung - Wie schnell kommt das Geld?

Hallo Leute,

ich habe mir gestern Geld auf mein Bankkonto Auszahlung lassen und habe um 16:56 Uhr eine Bestätigungs-Email erhalten, dass die Auszahlung durchgeführt wird. Die Frage ist wie lange dauert es bis das Geld da ist, kann es sein, dass es heute noch kommt??? Als ich früher bei bwin war, war das Geld immer, wenn die Bestätigungsmail kam, am nächsten Tag auf meinem Konto. Ich frage das, weil ich das Geld eigentlich das Wochenende über brauche und hoffe es heute zu bekommen. Die Frage geht nur an Tipico-User, die solche Auszahlungen durchgeführt haben. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Geld wurde einfach so von meinem Bankkonto abgehoben, kann ich das Geld einfach zurückerhalten?

Hallo, mir wurde einfach so von einer Online-Bestell Plattform 60€ von meinem Konto abgehoben, obwohl ich nichts gekauft habe. Was kann ich in diesem Fall machen?

...zur Frage

Steuern auf BitCoin Auszahlungen?

Wenn man sich BitCoin als Geld auf ein normales Bankkonto auszahlen lässt, muss das versteuert werden, bzw. bei der Einkommenssteuererklärung angegeben werden oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?