Würde das gehen und wird mir Prozentual irgendwelche Gebühren entzogen?

3 Antworten

Für eine Einzahlung aus dem ausländischen paypalkonto auf dein deutsches Paypalkonto werden 3,9% + 35 Cent an gebühren berechnet . Dazu der ein bestimmter Prozentsatz für den Umtausch in Euro . Beim Umtausch von Euro in dollar sind es zum beispiel 2,5% .

Nein da ich in Deutschland lebe.

Aber bei normalen Geld Sendungen bezahle ich auch keine Gebühr, oder wird dem Empfänger Geld abgezogen?

auch paypal verlangt gebühren.

kannst du dein gehalt nicht einfach in bar abheben? ist ne komische geschichte......

Paypal Gebühren bei Geld senden von USA nach D-Land?

Hallo, ich habe ein amerikanisches und ein deutsches Konto. Ich möchte nun von dem amerikanischen Konto auf das Deutsche Konto überweisen. Überweisen von Bank zu Bank ist aber zu teuer.

Mein deutsches Konto ist mit Paypal verknüft, mein amerikanisches könnte ich auch mit Paypal verknüpfen. Könnte mir dann einer sagen wie die Gebühren sind wenn ich $100 von meinem amerikanischen Paypal zum deutschen paypal (Währungsumrechnung) sende? Bzw. was bleibt von dn $100 noch übrig?

Oder gibt es eventuell noch eine billigere Methode?

...zur Frage

Paypal // Vorübergehende Einbehaltung?

Hallo, ich habe eine bereits mit Paypal bezahlte Bestellung storniert und vom Verkäufer eine Rückzahlung (auf das Paypal-Konto) erhalten; soweit ist alles ok. Nun wollte ich diesen Gesamtbetrag aif mein Girokonto transferieren, Paypal stellt aber nicht den kompletten Betrag zur Verfügung, sondern weist eine "Vorübergehende Einbehaltung" von ca. 1/3 des Betrags aus. Warum? Ist das normal? Gruß

...zur Frage

Paypal Geld auf Konto abbuchen?

Wenn ich bei meinem pay pal Account Geld draufhabe, fallen dann Gebühren an wenn ich dieses Geld auf mein Girokonto überweise?

...zur Frage

Verlosung gewonnen 500€+ 2 reisen? Ist das ein Fake

Hey Leute, ich habe mal vor ein paar Monaten an einigen Umfragen teilgenommen und aus den Teilnehmern wurde immer etwas verlost, davor musste man auch seine Daten, Telefonnummer, Adresse und so weiter angeben. Jetzt wurde ich gestern angerufen und mir wurde gesagt, daß ich ausgeloste wurde und 2 Reisen und 500 € gewonnen hätte!

Der Mann meinte, sie würden mir die Reise Unterlagen zuschicken und mich morgen nochmal anrufen. Ich habe auch total vergessen zu fragen, wohin die Reise geht und bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das nur eine Verarsche war, oder nicht!?

Aber wieso sollte man jemanden denn so verarschen und mit dem Geld meinte er, die würden es mir überweisen. Wird er mich noch nach meiner Kontonummer fragen? Oder wie läuft das und soll ich sie dann geben? 

Ich bin übrigens erst 15, habe ich ihm auch gesagt. Er meinte, meine Eltern müssen den Gewinn dann annehmen, aber meine Eltern meinten, daß wäre nicht gut ,wenn man die Kontonummer gibt und so, aber ich habe auch sowieso kein Geld mehr auf dem Konto, weil ich das immer abhebe und meine Mutter will ihr Konto nicht geben.

Können die mir das nicht per Scheck schicken? Oder was das nur ein Fake?

...zur Frage

Geld von Kreditkarte auf Paypal Konto und dann auf anderes Konto übertragen - (kostenlos) möglich?

ich habe vor mir bald ein auto zu kaufen allerdings fehlen mir ca. 500 Euro. Die Abhebung von meiner Kreditkarte am Automaten wäre zu teuer da ich 10 euro gebühren pro 200 euro zahlen müsste. jetzt meine eigentliche frage: kann ich von meiner Kreditkarte 500 euro auf mein paypal Konto einzahlen und dann diese eingezahlten 500 euro vom paypal Konto auf mein normales Girokonto überweisen, wo ich es kostenlos abheben kann?? also Kreditkarte -> paypal -> giro ist das kostenlos möglich oder kostet es gebühren oder ist es überhaupt nicht möglich?

...zur Frage

Zweites Konto bei anderer Bank?

Hallo, ich habe momentan ein reguläres Girokonto bei der Sparkasse. Allerdings würde ich gerne ein zweites Konto eröffnen (ggfs. bei einer anderen Bank). Da ich Student bin, zahle ich noch keine Gebühren. Fallen die an, wenn ich mir ein zusätzliches Konto bei einer anderen Bank einrichte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?