Paypal aufforderung? Fishing oder Spam?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also die E-Mail kommt mir sehr komisch vor und dazu kommt dass Paypal wahrscheinlich nie den Betreff Paypal erwähnen würde.Deswegen denke ich es ist eine Phishing-Mail.

Das ist sicher Phishing.

Moin!

Hab vor kurzem die gleiche Mail bekommen, die anschließend sofort im Müll landete - also mal ehrlich Leute - jedem dem der Begriff Phishing bekannt ist: Offensichtlicher gehts doch nimmer oder? ;)

ich würde auch sagen: löschen um schlimmeres zu vermeiden

Auf alle Fälle löschen, das ist eine Fishing Mail. Meldung bei Paypal machen per E-Mail

Tu das auf keinen Fall.Betrug!!!

Spam und Fishing, allein das diese mail von shabahealth.com kommt!

Vielen Dank für die vielen, schnellen Antworten,

Habe es bei Paypal gemeldet, und aus meinem Postfach verbannt.

Was möchtest Du wissen?