PayPal auf ps4 geht nicht?

1 Antwort

Beim PlayStation Support anrufen, du können bei technischen sowie Hardware Fehlern weiterhelfen
LG

2

Kostet das Geld?

0
8

Nein die Nummer ist kostenlos, die musst du einfach Googeln

0

Mit 15 paypal?

Hey ich habe ein Konto wo online Banking etc "drauf" ist kann ich mit auch paypal anlegen da steht ja ist erst ab 18 und ich bin 15 wenn meine Eltern mir die Zustimmung geben (was sie denke ich machen) kann ich dann mein Konto ohne Probleme mit paypal verknüpfen?

...zur Frage

Wieso kann ich mein Paypal-Konto nicht mit Ebay verknüpfen?

...zur Frage

Kann man auf ein Paypal-Konto auch einfach Geld einzahlen, ohne in Paypal selbst ein Konto verknüpft/hinzugefügt zu haben?

Hallo

Ich wurde heute von einem Bekannten gefragt, der neulich ein Paypal-Konto erstellt hat, ob er unbedingt selbst in Paypal ein Bankkonto verknüpfen müsse, damit auf sein Paypal-Konto Geld drauf kommen könne, oder ob es möglich ist, in Paypal kein Bankkonto zu verknüpfen, sondern einfach von einem anderen Bankkonto auf das Paypal-Konto Geld einzuzahlen und dann mit dem Guthaben in Paypal einfach shoppen zu gehen. Damit das Paypal Konto absolut sicher ist und keiner Unfug damit machen kann.

Geht das irgendwie?

...zur Frage

Wie bezahlt meine Ps4 ein vorbestelltes Spiel über PayPal?

Ich habe eine Spiel über meine PS4 vorbestellt welches am 5.11 erscheint. Ich wollte es mal mit PayPal versuchen da ich nur noch 6€ auf meinem PSN KONTO hatte. Ich habe mich mit PayPal registriert und alle Daten von meinem Ausweis eingegeben. Dann bekam ich eine Bestätigungsmail das das Geld 4 Tage vorher versucht wird abzubuchen. Nur habe ich mehrere Konten in meinem Paypal registriert. Von welchem Wird es abgebucht? oder ´muss ich mein Konto selbst mit Paypal aufladen?

Danke für jede Hilfe :)

...zur Frage

Darf ich bei Pyroland mit 16 Jahren Jugendfeuerwerk bestellen?

Es geht mir hier vorallem um die Zahlung. Darf ich mit 16 Jahren mit PayPal zahlen. Mein PayPal Konto habe ich mit keinem Konto oder einer anderen Geldquelle verbunden. Ich verwende ausschließlich Paysafecard Guthaben, das ich über dieses Tool x Link entfernt x auflade. Kann ich so überhaupt bezahlen oder muss ich ein Bankonto mit meinem payPal Konto verknüpfen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

...zur Frage

Spotify mit PSN Account verknüpfen?

Wie kann ich mein Spotify mit PSN verbinden, wenn ich schonmal ein anderes Konto mit spotify verbunden habe? Ich kann meine alte email nicht für die Ps4 benutzen, Und wenn ich mit meiner aktuellen email verbinden will, sagt mir das System das schon ein konto verbunden ist (was ja auch stimmt) aber ich brauche spotify auf dem anderen konto nicht mehr. Hat jemand einen rat? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?