PayPal auf Konto abbuchen - Frage

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r tunie,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Das ist jetzt zwar keine Online-Lösung aber Du könntest am Automaten mit der KK abheben und das Geld dann auf Dein Konto einzahlen. Oder kostet das auch Gebühren?

Ja so ziemlich

0

Also vom Bankkonto abbuchen, oder von Kreditkarte abbuchen. So nennt man das.

Du kannst ganz einfach bei Paypal eine andere Zahlungsmethode wählen, Guthaben, oder Abbuchung vom Bankkonto. Selbst wenn du eine Kreditkarte hast.

Also bei einer Zahlung unten auf Ändern klicken, dann solltest du dein Bankkonto auswählen können.

Wenn nicht, musst du es erst einmal bei Paypal eintragen.

Du hast mich missverstanden, wie ich bereits erwaehnt habe, zahle ich so ziemlich alles mit meiner Kreditkarte, und mein PayPal Guthaben, wenn ich mal eines habe, buche ich auf mein Bankkonto ab.

Wir halten fest: Bankkonto und Kreditkarte sind deswegen schon mal zwangsläufig mit PayPal verknüpft bzw. verifiziert.

Ich möchte jetzt aber gerne mittels PayPal z.B: 10 Euro von meiner Kreditkarte (von der ich sonst auch was PayPal betrifft alles bezahle) auf mein Kontoabbuchen.

Beispiel:

Ein Freund schickt mir über PayPal eine Rechnung von 10 Euro, ich habe 0 Euro Guthaben auf PayPal und klicke auf bezahlen, ich zahle so automatisch von meiner Kreditkarte.

  1. Beispiel:

Ich habe 10 Euro Guthaben auf PP, und klicke auf "Geld abbuchen" und kann 10 Euro auf mein Bankkonto abbuchen.

  1. Beispiel:

Ich hab 0 Euro Guthaben auf PP und möchte Geld auf mein Bankkonto abbuchen, funktioniert nicht.

0
@tunie

Beim letzten Beispiel ist es ja klar, du hast kein Guthaben, also kannst du auch kein Geld auf dein Bankkonto buchen, so einfach ist das.

Tut mir sehr leid, du schreibst wirklich sehr missverständlich.

0
@dingoking

Klar ist das keineswegs, da ich ohne Guthaben jede Rechnung bezahlen kann.

0

Möchtest du AB oder AUFbuchen?

abbuchen

0

Was möchtest Du wissen?