PayPal-auch ohne aufladen bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

PayPal Zahlungen können über zwei Wege abgewickelt werden.

Man hinterlegt bei seinem PayPal Konto eine Kreditkarte, somit kann bei Online-Zahlung (Bestellungen) diese belastet werden.
Oder die "neuere" Variante mit Bankeinzug - hier musst du dein PayPal Konto mit dem Bankkonto "verlinken" (dh es muss bestätigt werden) und danach kannst du auch über diesem Weg, einfach und bequem im Internet einkaufen und es wird direkt dein Bankkonto belastet.

Hast du beides hinterlegt (Kreditkarte und Bankkonto), so kannst du bei Zahlung mit PayPal auswählen, ob dein Bankkonto belastet werden soll oder deine Kreditkarte.

Grundsätzlich ist PayPal eine der sichersten und besten Zahlungsmöglichkeiten im Internet.

Vielen Vergnügen beim Einkaufen! :-)
Lieben Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nie Guthaben auf meinem PayPal-Konto, weil ich dem Laden keinen Meter weit traue.

Wenn Du Dein Girokonto bei PP bereits bestätigt hast und dann mit PP bezahlst, buchen die den Betrag automatisch von dort ab. Hat bei mir bis jetzt immer problemlos funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird automatisch vom angegebenen Konto abgebucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?