Paypal anzeige wegen falschem Geburtstag im Nachhinein?

4 Antworten

Das war Betrug und Du mußt die Folgen tragen. Paypal ist o.k., Du bist nicht o.k. Es hat schon gute Gründe, dass Minderjährige dort kein Konto eröffnen können.

Wie schon erwähnt, wird dir ein Ausschluss auf Lebenszeit sicher.
Blöd, dass es jetzt passiert ist.

Du hättest noch die Chance gehabt, dein Fake Account zu schließen und neu zu öffnen, aber nu is es zu spät.

Ob ne Anzeige kommt, hängt bestimmt noch von andren Faktoren ab, wie dein Nutzungsverhalten war etc

Das zählt nicht das du jetzt 18 bist. Das Geburtsdatum von damals ist entscheident. Dein PayPal wird für Lebenszeit gesperrt. Das war es für dich. Offene Forderungen sind zu zahlen. Anzeige bleibt PayPal überlassen. Jedoch eher unwahrscheinlich.

Dann belege mir bitte mal die Quelle von deinem Wissen, denn sowas kann jeder sagen. 

0
@mxmdf

Steht eindeutig in der AGB. Es gibt eben Leute die sich auskennen

1
@dresanne

Sagte ich ja bereits danke für die Bestätigung. Aber sieht man mal das es so gut wie immer rauskommt dasman Falschangaben gemacht hat. Auch wenn es erst mit 18 rauskommt.

1
@Carlystern

Falls du es noch nicht ganz verstanden hast, ist das nicht rausgekommen, sondern es droht die Gefahr, dass es rauskommt. Und selbst wenn, dann will ich mein Geld zurrück und verzichte für mein restliches Leben auf Paypal, denn die sind sowieso unzurechnungsfähig.

0
@mxmdf

Es ist bereits rausgekommen, daher wollen sie einen Personalausweis von dir für die Betätigung das sie Recht habenund solange ist dein Konto eingeschränkt. Wenn du anschließend dein Perso hinschickst wird die Mutmaßung bestätigt und dein Konto auf Lebenszeit geschlossen. So funktioniert das. Wie gesagt das musst du dann bei PayPal beantragen.


Unzurechnungsfähig bist eher du!

2

Wenn ich bei PayPal ein falsches Geburtsdatum angebe, kontrollieren die Banken dass dann irgendwie?

Ich hab bei der Anmeldung bei PayPal ein falsches Geburtsdatum angegeben xD aber meine Bank müsste das richtige haben. ErwRten mich Probleme wenn ich mit PayPal dann das Konto benutze?

...zur Frage

Macht Man sich strafbar wenn man als 12 jähriges Kind an einem Gewinnspiel teilnimmt unter falschen Geburtsdatum?

Hallo

Ich wollte mal fragen ob Mann sich dabei strafbar macht denn ich habe ein I phone X gewonnen hab mich in dem Moment so gefreut das ich mich ohne Rücksicht auf Verluste angemeldet habe unter falschem Geburtsdatum... Macht mich das strafbar?

...zur Frage

Falschen Perso bei Paypal eingereicht

Da ich noch nicht 18 bin, dürfte ich gar nicht bei Paypal angemeldet sein, daher hab ich ein falches Geburtsdatum angegeben. Nun wollte Paypal auch eine Kopie von meinem Ausweis, also hab ich das Datum mit Photoshop gefälscht und den Perso so eingeschickt. Nun hab ich irgendwie doch Angst, dass sie den Perso irgendwie abgleichen und drauf kommen, dass dieser gefälscht ist und mich wegen Urkundenfälschung drankriegen. Was kann ich jetzt tun? Soll ich mal bei Paypal anrufen und darum bitten, dass sie einfach mein Konto sperren? Wie stehen so die Chancen, dass es tatsächlich zu einer Strafanzeige kommt?

...zur Frage

PayPal Identitätsprüfung möglich?

Ich verwende ein PayPal Konto. Alle Daten sind richtig außer mein Geburtsdatum, da ich noch keine 18 bin. Kann PayPal eine Identitätsprüfung machen? Wenn ja unter welchen Bedingungen?

...zur Frage

Ich bin minderjährig und bin auf tipico mit falschem geburtsdatum angemeldet wie kriege ich geld von

da runter habe ein girokonto bei der sparkasse

...zur Frage

Falsche Daten bei Paypal angegeben ?

Hi und zwar wollte ich ein Paypal konto für psn haben und dann habe ich mich bei paypal angemeldet aber habe die falschen daten angegeben standort Telefonnummmer usw und meine Frage ist jetzrt ob ich eine Anzeige oder so bekommen könnt ich habe mit dem Konto auch noch nichts gekauft .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?