Paypal anzeige wegen falschem Geburtstag im Nachhinein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie schon erwähnt, wird dir ein Ausschluss auf Lebenszeit sicher.
Blöd, dass es jetzt passiert ist.

Du hättest noch die Chance gehabt, dein Fake Account zu schließen und neu zu öffnen, aber nu is es zu spät.

Ob ne Anzeige kommt, hängt bestimmt noch von andren Faktoren ab, wie dein Nutzungsverhalten war etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub kaum daß man dich anzeigt. Möglich wäre vielleicht ein Ausschluss von Paypal weil du nicht vertrauenswürdig bist. Nur so ne Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxmdf
07.12.2015, 12:42

Okay, das könnte sein. Drecksverein! Habe noch 88€ auf dem Konto welches durch mein Girokonto auf Paypal gelangt ist und die nehmen sich die Frechheit raus, mir das Geld ohne trifftigen Grund vor zu enthalten...

0

Das war Betrug und Du mußt die Folgen tragen. Paypal ist o.k., Du bist nicht o.k. Es hat schon gute Gründe, dass Minderjährige dort kein Konto eröffnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zählt nicht das du jetzt 18 bist. Das Geburtsdatum von damals ist entscheident. Dein PayPal wird für Lebenszeit gesperrt. Das war es für dich. Offene Forderungen sind zu zahlen. Anzeige bleibt PayPal überlassen. Jedoch eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxmdf
07.12.2015, 12:45

Dann belege mir bitte mal die Quelle von deinem Wissen, denn sowas kann jeder sagen. 

0

Was möchtest Du wissen?