Paypal anrufe aus dem Ausland (Irland)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kann ich rechtlich was machen das die nicht ständig anrufen?"

Natürlich kannst Du etwas dagegen machen. Das sind Paypal's Versuche Dich zur Zahlung zu bewegen, bevor der Inkassodienst eingeschaltet wird:

"Mein Kontostand ist aktuell im minus dürfe aber in den nächsten Tagen ausgeglichen sein."

Gleich Dein Paypal-Konto durch Überweisung / Einzahlung aus.

Danke für den Stern.

0

Kann ich rechtlich was machen das die nicht ständig anrufen?

ja, gleich dein Konto aus

Rückerstattung per Paypal nicht möglich

Hey, ich hab folgendes Problem:

ich habe ein artikel über ebay verkauft. diesen habe ich aber irrtümlich mit der falschen seriennummer versehen, sodass der käufer damit jetzt nichts anfangen kann weils das falsche teil ist. jetzt hat paypal, aufgrund des über ebay geöffneten falles den betrag in höhe von ca. 37€ einbehalten sodass mein paypal konto 37€ minus hatte, die ich an paypal überweisen musste. jetzt ist die überweisung nach 2 tagen dort angekommen, und mein kontostand beträgt wieder 0. wenn ich jetzt aber die rückerstattung über ebay ausführen will, kommt die fehlermeldung: "Bei der Bearbeitung Ihrer PayPal-Rückerstattung trat ein Fehler auf. Versichern Sie sich, dass Ihr PayPal-Konto ausgeglichen ist, und versuchen Sie es erneut. Sollten weiterhin Problem auftreten, wenden Sie sich bitte an die PayPal-Hilfe. Bitte halten Sie Einzelheiten zu Ihrem Fall bereit." Aber mein paypal konto IST ausgeglichen. den support von paypal habe ich bereits kontaktiert aber da kam bisher keine antwort. warum kann ich die rückerstattung noch immer nicht veranlassen?

...zur Frage

Wann ist mein PayPal Konto wieder ausgeglichen?

Ich war bei PayPal etwa eine knappe Woche im Minus. Am Montag habe ich Gehalt bekommen und PayPal hat direkt von meiner Bankverbindung den offenen Betrag abgebucht. Heute ist Freitag und mein PP Konto ist immer noch im Minus. Ich habe gehört bei PayPal dauert es etwa 2-3 Tage, andere meinten es soll bis zu 7 Tage dauern? Das Geld wurde mir defenitiv direkt von PayPal abgenommen.

Normal oder Support anschreiben/anrufen?

...zur Frage

PayPal Geld empfangen trotz Negativem Paypal-Kontostand?

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar ist mein Kontostand bei Paypal um 3,86€ im Minus. Habe das Geld soeben vom meinem Konto an Paypal überwiesen um das Konto auszugleichen. Das dauert dann aber sicherlich 1-2 Tage bis das Geld bei Paypal eingegangen ist. Jetzt habe ich bei etwa verkauft und der jenige will jetzt gleich via Paypal Zahlen. Kann ich denn Geld empfangen wenn der Kontostand im Minus ist und auch an mein Konto senden ?

Gruß

...zur Frage

Paypal Kontostand im minus

Hallo, also ich habe von ebay etwas gekauft und habe es mit paypal gezahlt.

Ich habe aber leider vergessen dass ich nicht genügend geld mehr auf konto habe darum konnten die keinen lastschrift buchung ausführen. Somit war mein paypal im minus. Nun sah ich aber dass mein kontostand auch im minus ist, das bedeutet dass paypal eine abbuchung ausgeführt hat. Meine frage ist wenn paypal von mein konto geld abbucht warum ist mein paypal immmer noch im minus wenn sie das geld schon haben?

...zur Frage

PayPal Konto im Minus InfoScout?

Hallo,

habe einen Anruf von InfoScout bekommen wegen rechtlichen angelegenheiten weil mein PayPal Konto im Minus ist.

Die meinen die wollen nochmal anrufen ...

meint ihr wenn ich den Kontostand ausgleiche also -50 und dann 50 einzahle ist alles wieder inordnung und die lassen mich inruhe ?

...zur Frage

PayPal Kontostand im Minus obwohl Geld abgebucht wurde

Hi ich bin leicht in Panik weil ich habe mir bei technomarket oder so etwas bestellt Als ich mit Paypal zahlte passte alles Super, das Geld wurde von meinem Bankkonto abgebucht und ich bekam mein Paket. Doch als ich auf die paypal Website gegangen bin bekam ich die Meldung das mein Kontostand um Den Betrag im Minus ist welcher das bestelltekostete. Doch das Geld wurde Doch schon abgebucht? Ist mein Geld weg? Muss ich nochmals zahlen Um den negativen Kontostand wegzubekommen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?