PayPal Anfänger

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist eine Möglichkeit, Guthaben auf das Konto aufzuladen. Am einfachsten finde ich es aber, PayPal eine Einzugsermächtigung zu erteilen. Wenn du dann per PayPal zahlst schickt PayPal das Geld sofort an den Empfänger des Geldes und zieht es anschließend von deinem Konto ein. Dafür musst du dein Konto aber vorher verifizieren, was du aber ja eh schon gemacht hast.

PayPal streckt das Geld also sozusagen vor und holt es sich dann von deinem Konto zurück.

Übrigens: Bei meiner ersten Zahlung per PayPal hat das nicht funktioniert. Ich habe dann beim Kundendienst angerufen und dann ging's beim nächsten mal. Also nicht wundern...

Vasili19 24.06.2014, 18:45

Ist diese Funktion schon automatisch drin? wenn nicht kann du mir dann sagen wie ich dies einstellen kann?

0
Comment0815 24.06.2014, 20:20
@Vasili19

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube durch die Validierung deines Kontos ist das automatisch eingestellt.

Unter "Mein Profil" > "Bankkonto hinzufügen oder entfernen" müsste dein Konto drinstehen. Und da musst "aktiviert" dabeistehen. Dann müsste es glaube ich gehen...ich glaub zumindest ich hab ansonsten keine andere Einstellung gemacht.

0

Du musst dieses Konto nicht aufladen,wenn Du über PayPal etwas kaufst wir die Rechnung sofort von PayPal beglichen und in den folgenden Tagen abgebucht. manchmal schickt PayPal auch ein Cent auf Dein Konto um zu sehen ob dieses existiert .

das Geld wird von deinem Konto abgebucht, aber nicht unbedingt sofort, das kann auch ein paar Tage dauern.

Bitte künftig die Frage in der ueberschrift setzen ^^ Geh auf Paypal dann auf Geld einzaheln , dann wird das Guthaben aufgeladen. Manchmal zieht paypal das Geld auch direkt von deiner Bank ab , wenn du es so konfigurierst.

Vasili19 24.06.2014, 18:43

Wie kann ich es denn so konfigurieren ?

0

Was möchtest Du wissen?