Paypal an normales Konto?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das funktioniert leider nicht! Ist ein mieser Trick von ebay, denn PayPal gehört zu ihrem Unternehmen, so verdienen sie daran!

Ich hatte das gleiche Problem, unter 50 Bewertungssternchen muss man ja PayPal anbieten, sonst wird die Auktion gar nicht eingestellt... Ich habe dann in meiner Auktion ganz dick als Überschrift geschrieben, dass ich leider gar keine PayPal Zahlungen entgegennehmen kann und höflich um normale Überweisung gebeten. Hat teilweise geklappt, oft haben die Bieter das aber nicht gelesen und dann musste ich ihnen das alles nochmal per e-mail erklären, was natürlich dann die Abwicklung wieder verzögert hat. Die meisten waren zum Glück verständnisvoll. Aber man kann natürlich auch Pech haben und eine schlechte Bewertung riskieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht leider nicht.Du must ein Paypal Konto haben, damit eBay noch einmal zusätzlich verdient. Vom Paypal Konto kannst Du auf dein Konto überweisen.

paypal ist eine Tochter von Ebay und die verdienen damit ganz gut.Sei vorsichtig, wenn Kunden mit Paypal bezahlen versende es nur mit Nachweis, kein Päckchen oder keine Warensendung, sonst kann das Geld futsch sein. Dies sind die Paypal Bedingungen, dass du den Versand nachweisen musst. Kannst du es nicht und der Kunde beschwert sich, wird das Geld von Paypal einbehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mayxfee.Möchtest du Paypal als Zahlungsoption verwenden, musst du auch ein Paypal-Konto besitzen, da sonst keine Möglichkeit besteht, das Geld vom anderen Paypal-Konto auf dein normales Bankkonto zu überweisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass Du ein ordentliches Paypal-Konto benötigst.

Als Käufer kaufe ich nur, wenn ich per Paypal bezahlen kann.Wegen dem Käuferschutz.

ICH mache doch keine Überweisung fertig !Wie RÜCKSTÄNDIG sind denn manche Leute hier ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?