Paypal altersangabe?

7 Antworten

Wenn PayPal das herausfindet, wird dein Konto natürlich gesperrt, aber sonst wird wohl nichts passieren.

Ich persönlich habe PayPal seit gut 3  oder 4 Jahren (bin auch 17) und es ist nie irgendwas passiert. Hab allerdings auch kein Bankkonto/Kreditkarte hinzufügt und auch immer nur kleine Beträge gesendet/bekommen.

Richtig ist es natürlich nicht, aber ganz ehrlich, nach meiner Erfahrung glaube ich kaum, dass du erwischst wirst. Schon gar nicht, wenn du nur einmal was bestellst.

Mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account anlegen und unberechtigte Geschäfte machen, das geht in Richtung Betrug!

Paypal ist grundsätzlich ab 18J!
Der Shop, wo du bestellen willst, ist sicherlich auch ab 18J!
Mit Minderjährigen will KEIN Anbieter Geschäfte machen, weil Minderjährige nicht voll geschäftsfähig sind und keine rechtssicheren Verträge abschließen können.

Die Anbieter mögen es gar nicht, wenn sie belogen und betrogen werden! Da folgen erhebliche Konsequenzen für die kleinen Betrüger!

Wenn PayPal es rauskriegt, wird dein Account wohl für immer gesperrt und du wirst dir keinen neuen anlegen können.
Rechtlich wird nichts passieren

Vielen dank gut zu wissen.

0

Was möchtest Du wissen?