Paypal als 14 jährige??

5 Antworten

Eure Tochter ist eine kleine Betrügerin!
Das müsst ihr ihr ganz deutlich erklären, dass auch im Internet Recht und Gesetz gelten.
Hat sie gar kein Unrechtsbewusstsein? Dann seid ihr als Eltern in der Pflicht ihr zu vermitteln, was Recht und was Unrecht ist.

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme.
Sie hat sich mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen Account erschummelt und einen unberechtigten Kauf getätigt.
Paypal ist kein Computerspiel, sondern eine Bank!
Eine Bank zu belügen und zu hintergehen, das ist schon eine heftige Nummer!

Was sie gemacht hat ist keine Straftat, aber Vertragsbruch, AGB-Verstoß und Datenfälschung.
Schließt den Account sofort!
Und macht ihr klar, dass Betrügereien langfristige Folgen für sie haben können, die sie später mal bitter bereuen wird.

Vielen Dank für deine Hilfe, wenn wir den Account schließen wollen steht,dass die Zahlung in 1-2 Tagen vollendet ist und wir denn Account danach schließen können. Mit meiner Tochter wurde ausgiebig geredet. Sie scheint ihrer schuld bewusst zu sein. Denn Betrag von 6€ zahle ich danach kein Internet mehr für sie! 

0

Die Nutzung von Paypal ist ab 18. 

Die Tochter macht sich wegen Betrug und Urkundenfälschung Strafbar. Zudem kann sie eine Sperre auf Paypal kassieren. Sollte sie bei Amazon, Ebay etc. einkaufen macht sie sich ebenfalls strafbar da die meisten Onlineshops ab 18 sind. 

Man sollte als Eltern schon etwas Intelligenz haben und nicht einfach zu schauen wie das Kind mit 14 Straftaten verursacht. Das ihr je nachdem was eure Tochter mit Paypal kauft der Verkäufer auch mit haften lassen kann. 

Sie hat bei Twitch ein Abonnement abgeschlossen.

0

Schickt Paypal eine Email wo drin steht das ihre Tochter also Kontoinhaber erst 14 ist das sie den Account sperren.

Wie entsperrt man das Paypal Konto als Tochter für den Vater?

Mein Vater hat vor Jahren sein Paypal könnte selber sperren lassen und will nun das ich etwas für ihn bestelle. Frage ist nun wie mach ich das? Soll ich zur Bank gehen und das dann sagen oder kann er das nur selber machen lassen?

...zur Frage

14 Jähriger Schwägern 13 Jährige strafen?

Guten Morgen. Welche Strafen kämen auf beide zu wenn ein 14 Jähriger ein 13 Jähriges Mädchen Schwängert und es zur Abtreibung kommt. Wird das strafrechtlich verfolgt oder erst zum Zeitpunkt einer anzeige? Und welche Strafen wären da möglich?

...zur Frage

Warum merkt paypal nicht, wenn man als minderjähriger dort angemeldet ist?

Hallo!

Fast alle meine Freunde haben einen paypal Account (sind nicht volljährig). Mein Vater hatte mich sogar gefragt, ob wir zusammen für mich ein paypal konto erstellen sollen (ich bin auch nicht volljährig). Doch ich habe abgelehnt, da ich es auch gar nicht brauche. Auch andere Jugendliche die ich kenne besitzen paypal und bestellen oft was in online Shops.

Wieso merkt das niemand? Und was für strafen könnten minderjährige bekommen, wenn das rauskommt? Und wie könnte Paypal einen eigentlich ertappen?

Ich frage mich einfach, warum Paypal ab 18 ist, wenn sich sowieso jeder (der eine Kreditkarte hat) dort anmelden kann.

Lg

...zur Frage

per PayPal Handy kaufen?

Hallo. Ich möchte ein Handy kaufen aber das geht nur per PayPal. Weisst jemand wie ich ein Paypal konto öffne und ob es sicher ist meinen Daten von meinen konto zu geben? Wie wird das Geld überwiesen? Ich habe Angst wenn ich meine Daten gebe dass mir jemand mehr Geld von mein Konto holt. Danke

...zur Frage

PayPal ohne Konto nutzen?

Ich habe mir heute einen PayPal Account erstellt und möchte ihn nutzen.
Nun habe ich weder eine Kreditkarte noch einen Konto.
Gibt es eine andere Lösung?

...zur Frage

PayPal Konto Minderjährig erstellt?

Hey Leute,
als ich 15 war hatte ich mir ein PayPal Konto erstellt, um Sachen auf Ebay Kleinanzeigen zu erwerben. Ich bin jetzt 16 und Frage mich, was ich machen soll wenn ich 18 bin.
Soll ich dann einfach einen neuen PayPal Account erstellen oder wie?
Ich bereue es sehr den Account erstellt zu haben, dümmste Entscheidung meines Lebens -.-
Mein Konto ist nicht gesperrt oder sonstiges, nur ich habe Angst, dass PayPal es merken wird
Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?