Paypal Adresse Ebay?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne das nur so, dass ich in der Grundeinstellung des ebay-Kontos (Mein ebay / ebay-Konto / Einstellungen) die Änderungen vornehme (ebenso in den Shop-Vorlagen, Widerrufsbelehrung etc.), das abspeichere und sich die Änderungen duch alles hinweg durchsetzt.

Eine Gegenprüfung sollest Du nur im augeloggten Zustand, nach Löschung von Cookies und Cache, vornehmen.

Bei Paypal danach noch extra nachschauen, ob die Einstellungen übernommen wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du leicht über das gebündelte Bearbeiten machen - geht ganz schnell (alle anklicken und bearbeiten wählen). Ich glaube 500 St. kann man mit einem Mal bearbeiten. Und bei PayPal brauchst Du die neue E-Mail-Anschrift nur hinzufügen und diese als Standard auswählen. Habe ich schon durch, ist eine Minutensache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?