Paypal adresse bei zahlungsmöglichkeit von ebay bei verkauf herausfinden?!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Paypalzahlung dauert einen Wimpernschlag lang, ist quasi sofort beim Empfänger. Wenn es schon länger als 2 Tage dauert, ist sie sonstwo gelandet. Verschicke die Ware besser vorläufig nicht. Du bist im Recht.

Schau mal wie folgt: Mein eBay > Verkaufen > verkaufte Artikel > und jetz bei dem Board rechts auf Aktionen und danach auf ähnlichen Artikel verkaufen. Da siehst Du dann im Formular die adresse. Wenn falsch, soll der kaeufer stornieren und dir ne neue zahlung schicken. Wenn korrekt, dann ist deine mailadresse nicht bestaetigt.

Ergänzend dazu:

Sollte die "falsche" Email-Adresse eine Email sein die existiert und auf die man Zugriff hat, kann man sie zusätzlich im Paypal-Konto hinterlegen und bestätigen um die Zahlung zu empfangen.

1

Mein Ebay -> Reiter ebay-Konto -> PayPal-Konto

Denke ich mal.

Mein Ebay -> Paypal-Konto - (PC, Geld, Ebay)

Über diesem Weg sieht man nur, welches Paypal-Konto mit dem Ebay-Account verknüpft ist.

Um zu sehen, welche Email-Adresse im Verkaufsformular hinterlegt, muß man so vorgehen, wie von @ keszler beschrieben.

0

bei der PayPal-Bezahlungsmail steht ganz unten Deine hinterlegte PP-Emailadresse .....Zahlung gesendet an:.....("blau")

Was möchtest Du wissen?