paypal account über eltern?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein, darfst du nicht! 100%
Ja, darfst du! 0%

5 Antworten

Nein. Und Deine Eltern werden Dir das auch nicht erlauben, wenn sie sich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Paypal durchlesen.

Es ist keine Frage, die Deine Eltern entscheiden können. Es ist eine Frage des Vertragsbruchs gegenüber der Firma Paypal. Danach kann Paypal jede Accountnameldung von Dir oder Deinen Eltern auf Lebenszeit unterbinden.

Paypal ist kein Browser-Spiel. Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und bietet. im Gegensatz zur Bank an Deinem Wohnort, keine Schülerkonten an, die von den Eltern angemeldet werden können.

Mit einem Paypal-Konto würde auch bald Dein gewerbliches Handeln "Youtube Designs" auffallen und dann wäre es gelaufen.

Du bist 13 Jahre jung. Wir haben Sommer, mit mehr oder weniger schönem Wetter. Stell den PC in die Ecke und geh real spielen. Schliesse Dich einer Sommerfreizeit in Deiner Gemeinde an. Möglichkeiten Freizeit ohne den Computer zu verbringen gibt es viele ...

5
Nein, darfst du nicht!

Nein, das darfst Du nicht .

2.PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1
Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die
Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig
sind
und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie
bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines
Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie
eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie
angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln,
bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich
selbst eröffnen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full

Dürfen schon, aber da du die Frage nicht deinen Eltern gestellt hast, haben die aus gutem Grund bereits NEIN gesagt oder du weißt, daß sie dir das nicht gestatten.

Denn diese Bezahlfunktion ist ja auch mit Warenbestellungen verbunden und das ist Jugendlichen nicht erlaubt.

Ich frag doch meine Eltern! :D

0

Paypal Daten beim bezahlen?

Welche Paypal Daten muss ich einen Verkäufer schicken wenn ich etwas über PayPal zahlen will? In der Email von ihm hat er nur geschrieben das ich einen gültigen Paypal account brauche für eine Abrechnung (habe einen gültigen). Mehr aber auch nicht.

...zur Frage

PayPal mit Kinderkonto?

Also ich habe gerade von eBay eine Mai bekommen, das ich eine Zahlung über PayPal erhalten habe. Der eBay-Account gehört meinen Eltern und auch der PayPal-Account wird meinen Eltern gehören, da ich noch mindetfährig bin.

Jetzt ist meine Frage: Momentan bin ich die einzige im Haushalt, der PayPal nutzt. Darf ich, mit Einwilligung meiner Eltern, ihre Daten angeben für den PayPal-Account, gleichzeitig aber meine Kontodaten verwenden? Kontrolliert PayPal so etwas und würde das überhaupt funktionieren? Habt ihr dazu Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Paypal Konto mit Daten von Eltern aufmachen?

Ich würde gerne ein Paypal Konto aufmachen, da ich es für ein paar Spiele und Online-Shopping brauche.

Meine Eltern sind damit einverstanden und ich würde mich quasi als meine Mutter anmelden.

Darf ich auf Paypal aber mein eigenes Bankkonto hinzufügen, und nicht das von meinen Eltern?

(Hatte schon mal Paypal, und darauf auch Einkäufe getätigt, jedoch habe ich es wieder gelöscht)

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn ich für meine Eltern einen PayPal-Account erstelle, obwohl ich noch nicht volljährig bin?

Hallo,

heute will ich mir Sachen aus dem Internet bestellen, nur das die Website entweder PayPal oder andere Kreditkarten akzeptabel ist (VISA, Mastercard, usw.), da meine Eltern weder diese Kreditkarten, sondern maestro, noch einen PayPal-Account besitzen, habe ich entschlossen, für meine Eltern, bzw. nur für meine Mutter, einen PayPal Account zu erstellen, weil meine Eltern in diese Sachen mehr oder weniger unerfahren sind, bzw. fast gar kein Plan haben, wie sie einen Account erstellen.

Ich würde euch dennoch fragen, ob das schlimm ist und möglicherweise schlimme Folgen hat?

...zur Frage

PayPal konto mit 13 über die Eltern!

Ich habe ein bischen gegoogelt aber dazu nicht genaue infos gefunden! Also ist es erlaubt ein PayPal konto mit 13 zu erstellen wenn die Eltern darüber informiert wurden und sie zugestimmt haben. Oder ist es möglich ein PayPal Konto mit den Daten der Eltern (wenn sie einverstanden sind) zu erstellen aber die Kontodaten von sich selbst zu verwenden?

...zur Frage

Darf ich einen PayPal Account mit den Daten meiner Mutter benutzen?

Hallo,

Ich möchte mir etwas Online kaufen, geht aber nur mit PayPal. Bin übrigens noch 16 Geht es, wenn meine Mutter den PayPal Account mit all ihren Daten (Geburtsdatum, Name, Bankkonto usw) erstellt? Also theoretisch gehört der Account nicht mir, sondern meiner Mutter. Ich würde dann nur Erlaubnis bekommen, mir was damit etwas zu kaufen, also das haben wir so abgemacht... Natürlich nicht, wenn es verboten ist Also ist das verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?