Paypal account ohne konto zahlen?

3 Antworten

AMAZON akzeptiert keine PayPal Zahlung.

Zur Info - mit 15 darfst Du keinen PayPal Account haben .Hast Du Dich mit falschen Daten angemeldet ?? !

Im Dezember warst du noch 14 und PayPal gilt für dich ab 18!!!!!

Du kannst schreiben, dann kannst du auch lesen und bitte

Suche die AGB von PayPal und dann lese die durch, dann weist du wie alles funktioniert, wenn du 18 bist.

Amazon ist auch erst ab 18.

Nein.

Kann nicht zu 100% sagen ob es stimmt aber ich würde sagen durch Paypal Guthaben nur ist das Problem das ich nur die Methode kenne sein Guthaben aufzuladen indem man es von der Bank rüber schickt. Doch ob es dafür bestimmte Karten in der Tank Stelle oder sogar mit Paysave klappt weiß ich nicht, da ich bisher nur die Methode gesehen habe bei der man es durch seine verbundene Bank schickt.

Paypal Bankkonto bestätigen dauer?

Wie lange dauert es bis ich diesen Code von Paypal auf mein Konto bekomme? Habe gestern (14.10.) mein Paypal Account und Bankkonto dort registriert und warte auf diesen Code um mit Lastschrift zu zahlen. Ich muss es vor Sonntag unbedingt bekommen

...zur Frage

Ich kann mein Psn Konto nicht mit PayPal verbinden. Was tun?

Hallo Ich versuche nun schon seit mehreren Tagen, mein PayPal Konto mit meinem PSN Account zu verbinden. Daas Problem ist, dass wenn ich versuche das PayPal Konto hinzuzufügen, steht da ich solle ein Bankkonto oder eine Kreditkarte zu meinem PayPal Konto hinzufügen. Allerdings habe ich mein Bankkonto schon mit PayPal verbunden. (Ja ich bin volljährig) Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Paypal minus, wie geld einzahlen?

Also wie oben beschrieben, bin ich bei Paypal ca. 10€ im Minus. Da ich aber auch kein Online Banking habe, weiß ich nicht wie ich das geld drauf zahlen soll. Ich habe aber mein Bankkonto mit meinen Paypal account verbunden. ziehen sie automatisch das geld vom konto dann ab? Und wenn ja wann ziehen sie es ungefähr ab?

...zur Frage

PayPal Bankkonto Verbindung?

Hallooo

Ich habe mir vor ein paar Tagen mein Paypal konto eingerichtet und dieses mit meinem Bankkonto verbunden. Nun habe ich alles verifiziert, aber ich hab kein Geld auf meinem Paypal Konto, sondern auf dem Bankkonto, welches ich angegeben habe.

Wenn ich etwas über Paypal kaufe, zieht Paypal das Geld automatisch von meinem Bankkonto ab, obwohl kein Geld aufm paypal konto ist? und wie lange dauert es, bis das geld vom bankkonto abgezogewn wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?