PayPal Account nutzen ohne Bankkonto möglich?

5 Antworten

Paypal ist grundsätzlich ab 18J!
Steht ganz deutlich in den Paypal Nutzungsbedingungen!

Mit Minderjährigen will KEIN Online-Anbieter Geschäfte machen!
Auch ebay, Amazon,... alles ab 18J!

Hast du dir mit falschen Angaben einen Paypal-Account erschummelt? Die entspr. Konsequenzen werden folgen...
Paypal wird deinen regelwidrigen Account auf Lebenszeit sperren.

Was du machen kannst? Kauf im Laden ;-)
Online-Geschäfte sind für Erwachsene!

Deswegen will ich ja das Geld runter bekommen um dann den Account zu löschen, eben weil ich damit nichts bezahlen kann und weil es ab 18 ist. jedoch möchte ich auch nicht einfach 15 € mitlöschen.

1

Das wird nicht funktionieren und das ist eben die Konsequenz für deinen Regel-Verstoß.

0

Ein PayPal-Account, der nicht mit einem Bankkonto verfiziert wurde, ist für Dich völlig nutzlos. Du kannst zwar Geld empfangen, es aber nirgendwo ausgeben.

Selbst wenn Du das PayPal-Konto löschst, bekommst Du das Geld nicht wieder. Ein wenig sollte man sich schon vorher informieren und sich nicht auf Sachen einlassen, die "andere auch machen".

PayPal - muss ich vorher immer den Betrag auf mein PayPal Konto überweisen?

Hallo!

Habe seit kurzem ein PayPal Konto. Habe mir direkt am Anfang 10 Eur auf das PayPal Konto überwiesen und diese sind bald aufgebraucht. Muss ich überhaupt Geld auf das PayPal Konto überweisen, oder wird das Geld direkt von meinem normalen Bankkonto abgebucht, wenn ich etwas mit PayPal bezahle - also ohne das ich mein PayPal Guthaben "auflade"? Vielen Dank!

...zur Frage

paypal konto trotz schulden auf dem bankkonto?

Hallo Ich habe mir ein PayPal konto eröffnet und muss meine bankverbindung angeben kann ich guthaben auf mein PayPal konto haben und mit diesen online bezahlen auch wenn ich auf mein bankkonto abbuchende schulden habe? Wird da von mein PayPal konto was abgebucht oder ist das PayPal konto für sich privat ?

...zur Frage

Mit paypal ohne Bonitätsprüfung bezahlen?

Habe schon länger Geld auf mein Paypal Konto überwiesen bekommen und möchte nun damit etwas kaufen (einmalige Kosten), werde dann aber immer nach einer Bonitätsprüfung über Kreditkarte oder Bankonto gefragt, was ich aber nicht angeben will. Vorher konnte ich ja auch ohne die Angaben bezahlen. Das Konto ist durch eine SMS verifiziert wurden.

...zur Frage

Paypal Account limitiert - Unter 18, wie bekomme ich mein Geld?

Hallo.

Ich habe mir einen Paypal Account gemacht - Unter 18.

Nach einer Weile, da ich keinen Bank Account hinzugefügt habe, wurde mein Account limitiert, und sie verlangen eine Kopie meines Ausweises & ein gültiges Bankkonto.

Ich bin nicht 18 und kann es deswegen auch nicht hinschicken - Habe den Support jetzt auch kontaktiert, die antworten aber nicht.

Theoretisch würden sie meinen Account jetzt ganz sperren - Da ich ja keine 18 bin - Aber das Geld müssen sie mir trotzdem auszahlen.

Bei Paypal ist es so geregelt, dass sie mir das Geld 180 Tage nachdem mein Account gesperrt wurde auszahlen. - In dieser Zeit bekommen sie natürlich Zinsen, auf mein Geld!

Ist das überhaupt legal? Behalten dürfen sie das Geld sicherlich nicht für immer - Aber 180 Tage? Eigentlich will ich das Geld sofort wieder haben....

...zur Frage

PayPal nutzen ohne Bankverbindung?

Meine Frage: Kann ich mit einem PayPal-Konto auch Zahlungen empfangen (und empfangenes Geld über PayPal nutzen), ohne mein Bankkonto oder eine Kreditkarte mit dem PayPal-Account verknüpft zu haben?

...zur Frage

Geld senden per PayPal OHNE Kreditkarte funktioniert nicht, warum?

Mein Bankkonto ist bestätig und hinzugefügt in meinem PayPal Account, aber ich kann kein Geld schicken, da von mir am Schluss eine Kreditkarte verlangt wird. Kann ich doch nicht von meinem Bankkonto geld direkt per Paypal an einem anderen paypal account geld shicken ? Ich habe es über die app und per Browser probiert, aber immer die antwort dass ich Kreditkarte brauche.... kann es sein weil ich KEIN E-Banking (Online Banking) Account habe ? Helft mir bitte.. dankee Ps: paypal account ist 1 Woche alt und Guthaben aufladen in PayPal acc. Geht nicht weil ich E-Banking brauche..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?