PayPal Account nutzen ohne Bankkonto möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Paypal ist grundsätzlich ab 18J!
Steht ganz deutlich in den Paypal Nutzungsbedingungen!

Mit Minderjährigen will KEIN Online-Anbieter Geschäfte machen!
Auch ebay, Amazon,... alles ab 18J!

Hast du dir mit falschen Angaben einen Paypal-Account erschummelt? Die entspr. Konsequenzen werden folgen...
Paypal wird deinen regelwidrigen Account auf Lebenszeit sperren.

Was du machen kannst? Kauf im Laden ;-)
Online-Geschäfte sind für Erwachsene!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrashCloud
09.02.2017, 00:37

Deswegen will ich ja das Geld runter bekommen um dann den Account zu löschen, eben weil ich damit nichts bezahlen kann und weil es ab 18 ist. jedoch möchte ich auch nicht einfach 15 € mitlöschen.

1
Kommentar von Rubezahl2000
09.02.2017, 10:31

Das wird nicht funktionieren und das ist eben die Konsequenz für deinen Regel-Verstoß.

0

Ein PayPal-Account, der nicht mit einem Bankkonto verfiziert wurde, ist für Dich völlig nutzlos. Du kannst zwar Geld empfangen, es aber nirgendwo ausgeben.

Selbst wenn Du das PayPal-Konto löschst, bekommst Du das Geld nicht wieder. Ein wenig sollte man sich schon vorher informieren und sich nicht auf Sachen einlassen, die "andere auch machen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise solltest du wenn du gerade dabei zu bezahlen, auswählen können mit Kreditkarte zahlen, Bankkonto verwenden oder PayPal Guthaben.

Sollte das nicht dabeistehen an den PayPal support wenden. Oft sehr hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubezahl2000
09.02.2017, 00:24

Hilfreich - ja, aber nicht für Minderjährige. Die fliegen raus. Paypal ist ab 18J.

2

Erst ab 18 kann man bei paypal einen Account haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?