Paypal Account mit 13 erstellt. Paypal Account limitiert. Habe Angst - kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

und ja, ich bereue es.

Ja, Du bereust, dass Du erwischt wurdest.

Dein Paypal-Konto bleibt gesperrt und du kannst auch kein Paypal-Konto mehr anmelden:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full?locale.x=de_DE

Kurzes Vergnügen, lange Reue.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
arianliebtstein 13.07.2016, 15:29

danke für die Antwort, aber kommt da rechtlich irgendwas auf mich zu? weil paypal denkt ja ich hab die "Ware" nicht versendet :/

0
haikoko 13.07.2016, 15:32
@arianliebtstein

Wenn keiner an Dich Ansprüche stellt, hast Du strafrechtliich nichts zu befürchten.

Lass es Dir für die nächsten Jahre eine Lehre sein.  Wenn Du 14 Jahre bist, wirst Du strafmündig.

7
LootHD 28.02.2017, 11:02

Oh, ich war schon dabei mir n Konto zu erstellen... (Bin 13) Ich lass das dann lieber mal und bettel weiter meinen Vater um seine Kreditkarte an, wenn ich mir was kaufen will...

0

aber i´mir war es eigentlich egal

Paypal aber nicht. Die Firma hat eine Banklizenz und muß deswegen auch die gesetzlich auferlegten Pflichten erfüllen. Eine dieser Pflichten ist, die Identität ihrer Kunden zu prüfen.

Tja, hast Du Pech gehabt, Account ist weg und kommt auch nie mehr wieder. Ruf den Support von Paypal an, erkläre, daß Du sie bescheißen wolltest, dann wird Dein Account geschlossen werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
arianliebtstein 13.07.2016, 15:42

Nun, der Account ist mir eigentlich ziemlich egal, mir gehts nur darum dass nichts rechtliches auf mich zukommt :/

0

Ruf am besten bei PayPal an und schildere deinen Sachverhalt. Was anderes weiß ich leider auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, jetzt sind sie dir auf den Betrug draufgekommen. Passiert vielen! Nun wirst du lebenslang gesperrt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
arianliebtstein 13.07.2016, 15:23

Gut, das fände ich ja nicht schlimm nur kann mir da irgendwie mehr passieren?

0
glaubeesnicht 13.07.2016, 15:32
@arianliebtstein

Kindchen, da sitzen Spezialisten! Rauszufinden, wer du bist und wem der Account gehört, ist eine einfache Sache!

2

Rede mit deinen Eltern. Bevor du eine Lawine lostrittst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?