Paypal Account löschen und mit gleicher E-Mail neu erstellen?

5 Antworten

Vergiss es. Paypal wird von Dir die Vorlage des Ausweis verlangen und Du hast noch drei Jahre Zeit, ehe Du daran denken kannst, den Blödsinn von "damals mit 13 Jahren" mit Paypal gemeinsam in Ordnung zu bringen.

Ob Dir jemals wieder gestattet wird, einen Paypal-Account anzumelden, sei dahingestellt.

Okay, danke.

Nein!
Wenn du Paypal einmal belogen und hintergangen hast, kannst du Paypal NIE wieder rechtmäßig nutzen.

Mit Lügnern, Betrügern und Leuten, die sich NICHT um die Regeln kümmern, will Paypal KEINE Geschäfte machen - NIE wieder, auch dann nicht, wenn du irgendwann volljährig bist.

Paypal ist kein Computerspiel!
Paypal ist ein Finanzdienstleister mit Bank-Lizenz - also wie eine Bank.
Wer die belügt, betrügt und Vertragsbruch begeht, für den ist's aus.
Die speichern ALLE Daten, um genau DAS zu verhindern, was du planst:
Dass sich jemand einfach einen neuen Account anlegt, wenn beim alten Account was Unrechtmäßges gelaufen ist.

Wusste ich halt nicht mit 13 oder so. Habe halt Postleitzahl 12345 oder sowas angeben.

@flobro3000

Du bist noch immer nicht 18 und willst weiter betrügen!?

Ich wusste nicht mal das PayPal das alles so ernst nimmt. Habe ja nicht mal etwas gemacht mit dem Account. Trotzdem danke.

Las es sein. Sonnst bekommst du bei Pay-Pal keinen Fuß mehr auf den Boden.

Nein kannst du nicht.