Paypal account falsche daten hilfeee?

5 Antworten

Paypal ist keine bei Amazon akzeptierte Zahlungsmethods.

"da habe ich Als Name - Nachname falsche daten angegeben genau wie adresse"

Paypal hat eine lux. Bankenlizenz und kann jederzeit von Dir die Vorlage Deines Ausweis verlangen. Dann stellt Paypal fest:

• Geburtsdatum falsch
  • Name falsch
  • Anschrift falsch

Wieso sollte Paypal Zahlungen für eine nichtexistierende Person durchführen? Und was nützt Dir nun das Paypal-Konto?

Kind, lass den Blödsinn und melde das Konto wieder ab.

Du kleiner Betrüger!
Ist dir klar, dass das in Richtung Betrug geht, was du da treibst?
Hast du gar kein Unrechtsbewusstsein?
Gefälschte Angaben, widerrechtlicher Account,...
Die Regeln der AGB sind NICHT zum Spaß, die sind verbindlich für ALLE, auch für DICH!

Was soll nur aus dir werden, wenn du jetzt als Jugendlicher schon mit solchen Betrügereien anfängst???

Du musst mit erheblichen Konsequenzen rechnen!
Hier ein paar Bsp.:
www.gutefrage.net/frage/mit-fake-daten-wo-angemeldet-mahnungsverfahren-von-259-euro-ich-bin-16-muss-ich-das-jetzt-zahlen-ich-habe-echt-angst
www.gutefrage.net/frage/paypal-geld-weg-oder-noch-zu-retten-
www.gutefrage.net/frage/skrill-auszahlung-trotzdem-bekommen?
www.gutefrage.net/frage/darf-mein-geld-einbehalten-werden-nach-falschangabenpaypal

Ich hab den account deaktivieren lassen bzw. Löschen

0

Hab damit bis jetzt nichts gekauft also nichts. Kann da jz was passieren?

0
@Osman1303

Wenn keine Geschäfte über diesen widerrechtlichen Account gelaufen sind, dann hast du vermutlich noch mal Glück gehabt.
Mach solche Fehler nicht noch mal!
Denk an deine Zukunft!
Wenn du bei Betrügereien erwischt wirst und dein Name erst mal in diesen "bösen Listen" eingetragen ist, das kann dich lange verfolgen, auch noch wenn du erwachsen bist!

2

Du bist keine 18 und hast außerdem noch falsche Daten angegeben? Warum macht man sowas...

Außerdem hat Amazon und Paypal so wenig miteinander am Hut wie Du anscheinend mit Ehrlichkeit. Nämlich 0.00

Was möchtest Du wissen?