Paypal Account als minderjähriger

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht im Namen eines Dritten oder für Rechnung eines Dritten handeln, es sei denn Sie eröffnen das Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das Konto nur für sich selbst eröffnen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full#2

Ok vielen Dank, was würde passieren wenn ein falsches Geburtsdatum angeben würde ?

du musst ja kreditkartennummer angeben um ein Konto erstellen zu können, unter 18 hat man keine Kreditkarte, also dem zu folge nein!

a2401378 07.09.2014, 14:48

Eine Kreditkartennummer muss man nicht unbedingt angeben, diesen Schritt kann man bei der Registrierung auch überspringen.

0
EatBrains 07.09.2014, 14:49

Mein Vater hat auch PayPal und keine Kreditkarte xD

0

Ich habei meine Eltern schon gefragt sie wollen aber keinen PayPal Account erstellen. Gibt sonst noch eine Möglichkeit?

Nein müsste über deine Eltern laufen hab mich z.b bei Click and Buy angemeldet und das als minderjähriger hab richtig ärger bekommen lass es lieber sein oder frag deine Eltern ob die sich ein Paypal Konto machen

a2401378 07.09.2014, 14:56

Aber ich möchte den paypal Account nicht für die Zahlung oder Auszahlung verwenden, ich möchte nur damit eine Anwendung testen.

0
a2401378 07.09.2014, 15:20

Ich habei meine Eltern schon gefragt sie wollen aber keine n PayPal Account erstellen. Gibt sonst noch eine Möglichkeit?

0

Was möchtest Du wissen?