Paypal Account 18 Auszahlung 17?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

18-jähriger Paypal-Kunde kann zahlen an wen er will.

Ob 17-jähriger Paypal-Kunde an das Geld auf dem unberechtigt geführten Paypal-Konto kommt, sei dahingestellt.
Paypal fordert in letzter Zeit so einiges von den Kunden, damit Minderjährige eingeschränkt / ertappt werden. Nicht zuletzt hat Paypal das Recht die Vorlage des Ausweis zu verlangen. Das Problem kann auch noch Jahre später - nach Erreichen der Volljährigkeit - auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer tätigt denn die Auszahlung? Der unter 18-Jährige? Nein, ich glaube nicht, dass die PayPal-Policy das erlaubt, allerdings wird so etwas meist nicht bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du ihm Geld senden, er könnte auch dein acc benutzen aber besitzen darf er ihn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?