PayPal Abzocke PolenBöller

10 Antworten

Nein zurückbekommen tust du sie nicht. Gibt ja kein Weg über Rechtslage oder Moral Illegale Bezahlungen mit Paypal-systemen würde ich jetzt kritischer gegenüberstehen :/

Ruf doch mal bei Paypal an, wie Du das Problem lösen kannst. Dort besteht ein guter Telefonservice:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/imprint

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Unter 0800 723 4500 erreichen Sie uns persönlich. (Kostenlos aus allen deutschen Mobilfunk- und Festnetzen. Falls Sie aus dem Ausland anrufen, wählen Sie bitte +353 1 436 9003 – entsprechende Auslandskosten können anfallen.)..
61

Also ich bin 15 dann evtl. jetzt 16 !!!

Strafe folgt auf dem Fuss

PayPal freut sich bestimmt über das Kinderstimmchen kurz vor Weihnachten

6

Kann die Polizei die Adresse durch (Email,Paypal Zahlung,YouTube Profil) eines Amerikaners raus finden? Und darf die Polizei die Adresse an mich weiter geb?

Bin Opfer einer Betrugsmasche geworden. Ich Idiot war so blauäugig und habe viel Geld mit Paypal for Friends an einen Amerikaner gesendet. Jetzt hat er die Ware versendet und auch versichert nur leider war alles andere drin als eigentlich ausgemacht. Er hat mich verarscht.

Kann die Polizei seine Adresse raus finden und noch wichtiger....mir dann weiter geben? Darf die Polizei die Adresse weiter geben?

Danke schonmal vorab für die ernstgemeinten Antworten

...zur Frage

Paysafe verarscht?

Hallo, ich wurde letztens über facebook um 100€ paysafe verarscht, diese person wollte mir einfach etwas verkaufen (nicht wichtig was) & hat mich dann geblockt, kann ich ihn anzeigen?

...zur Frage

Paypal zahlungsstatus einbehalten

Was bedeutet der zahlungstatus einbehalten? Zur info habe etwas auf facebook verkauft der Käufer hat per Paypal bezahlt und da mein acc am nächsten tag gelöscht wurde hat er gedacht ich habe ihn geblockt und währe ein Betrüger also hat er Paypal eingeschaltet und nun haben die das geld.Aber heute ist der Status einbehalten was bedeutet das? Danke

...zur Frage

Stress mit eBay-Käufer, könnte es Betrug sein?

Hallo,

ich habe ein Tablet verkauft und erst das Geld nicht erhalten. Jeden Tag bei PayPal gecheckt, nichts gesehen. Irgendwann hab ich mich gemeldet und darauf hingewiesen, der Käufer hat erst nichts gemacht und dann "nochmal" bezahlt und diesmal habe ich das Geld direkt bekommen. So und dann will ich es verschicken und bekomme dann Nachrichten von ihm, das dauert alles zu lange und er will vom Kauf zurücktreten. Ich habe mich unterdessen schon um den Versand bemüht und bin die Versandkosten los, da schreibt er, er will sich nicht mehr gedulden (ich hab die Sendungsnummer auch herausgegeben) und verlangt sein Geld zurück. Dass ich es schon verschickt habe, habe ich ihm vor dem Rücktritt gesagt.

Er meint, er schickt das Tablet dann auch zurück, sobald er es hat, will aber schon mal sein Geld wieder, sonst rechtliche Schritte? Das kann doch nicht sein, eher glaube ich, er will das Geld wieder und behält dann auch noch das Tablet. Schließlich ist der Grund, weshalb es bis zum Versand so lange dauert nur gewesen, dass ich erst kein Geld bekam und dass er die Zahlung schon getätigt hätte, kann ja jeder sagen.

Was kann ich jetzt machen, muss ich das Geld zurückzahlen? Falls ja, kann ich damit abwarten, bis ich auch meine Ware wieder habe? Und kann man überhaupt so einfach einen Kaufvertrag auflösen, es hat zwar lange gedauert, aber was hätte ich sonst machen sollen.

Wie soll ich jetzt konkret vorgehen, was macht man da am Besten? Und wie verhält es sich mit dem Vertrag, ist dieser jetzt schon aufgelöst? Mit einer schlechten Bewertung wurde mir schon gedroht, von daher kann ich nicht mehr viel ihm gegenüber falsch machen...

MfG

...zur Frage

Was läuft da nur schief? Ist das pire Abzocke?

Hey

Und zwar geht es darum.
Ich hab letzten Monat FRISTGERECHT meine BodyChange Mitgliedschaft gekündigt. Alles zurückgeschickt und die bereits benutze Ware bezahlt. BodyChange bucht allerdings immer noch Geld von meinem Konto ab! Auf jede mögliche Kontaktaufnahme wird null reagiert. Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann? Paypal habe ich schon informiert darüber. Ich seh es nicht ein für eine Dienstleistung zu bezahlen die ich nicht nutze bzw die ich gekündigt habe.

...zur Frage

Paypal betrug? Was soll ich machen

Hey mein Freund hat ein problem und leider kein Gutefrage.net acc deshalb benutzt er meinen hier den Text den er mir geschickt hat : Hallo ich habe einer Dame 100 Euro per paypal überwiesen und sie hat mich dann geblockt..? Kann ich dass Geld zurück anfordern auch wenn sie es schon auf ihr Konto gebucht hat.. sie wollte dann mich besuchen kommen nachdem ich dass Geld überweise.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?