Paypal Abo kündigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PayPal ist nur das Zahlungsmittel.

Du musst DAS kündigen, und zwar DORT, wo Du auch gekauft hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheEasYOne
14.07.2016, 13:16

Danke, mein Problem ist nur, das ich es auf der Website nirgendswo kündigen kann ...

0

Abos also "erlaubte Dauerabbuchungen" kannst du in deinem Paypal Konto verbieten/stornieren.
Frag mich aber nicht wo.. Eig. solltest du ne Mail dazu von PP haben wo auch ein Link drin ist.

Wenn die Abbuchungen aber im Rahmen eines Vertrags stattfinden, musst du den natürlich auch stornieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheEasYOne
14.07.2016, 13:15

Danke für die Antwort. Das Problem ist, dass ich weder eine Support Email oder sonstiges auffinden kann. Wie stoniert man in so einem Fall den einen Vertrag, wenn einem kein Support gegenüber steht ...

0

Was möchtest Du wissen?