Paypal abgebucht obwohl kein geld aufm konto ist?

5 Antworten

PayPal ist dein Gläubiger und bezahlt von sich aus sofort. Hattest du kein Geld auf dem Paypal Account und auch keine Lastschrft oder Kreditkarte angegeben, geht dein Paypal Konto ins Minus, das musst du erst auffüllen, bevor du erneut über Paypal kaufen kannst ;)

Ja das könnte in der Tat klappen, denn am Wochende werden normal keine Geldtransaktionen getätigt. Demnach wird PayPal warscheinlich sowieso erst morgen versuchen das Geld einzuziehen. Geh einfach direkt um 8 auf die Bank, dann könnte es wirklich klappen.

Ansonsten wird PayPal erstmal deinen Account sperren, bis die Forderung beglichen ist.

wenn kein Geld auf Deinem Bankkonto ist, geht die Zahlung - aufgrund mangelnder Deckung - zurück und PayPal berechnet Dir zusätzliche Gebühren.

Bist Du schon 18 Jahre alt? Nur Kinder wissen das nicht !

59

und die Antworten von @KrasavicaSajka sind falsch, wenn Du danach handelst, kriegst richtig Ärger mit PayPal was zu guter Letzt zu einer Sperre Deines Namens führen könnte.

PayPal ist keine Bank die Dir Überziehungsmöglichkeiten bzw. Zahlungsziele einräumt.

5

P-Konto. Paypal hin und her überwiesen. Überschreite ich dadurch den Freibetrag?

Guten Abend zusammen. Wie läuft das ab, wenn ich ein P-Konto habe und ich meinem Paypal Konto Geld gutgeschrieben habe, dieses aber wieder zurück überwiesen habe da ich es doch nicht online benötigte? Wird die Gutschrift von Paypal als zusätzlicher Betrag auf meinem Konto berechnet? Denn dann würde ich den Freibetrag überschreiten!? Zb.: Anfang des Monats: 900€ 300€ an Paypal überweisen 300€ zurück an mein Konto überweisen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Paypal geld monatlich überweisen?

Hey, gibts eine möglichkeit eine art Dauerauftrag in Paypal einzurichten ? So das von Konto X betrag Y auf Konto Z überwiesen wird ?

...zur Frage

Legt PayPal das Geld aus?

Ich hatte letzte Woche bei Ebay etwas auf Rechnung bestellt und es wurde mir angezeigt das ich diesen Betrag bis Anfang August an PayPal überweisen soll. Bei der Verkäuferin steht in den Unterlagen das PayPal das Geld überwiesen hat also meine Frage. Legt PayPal das Geld aus?

...zur Frage

Paypal Lastschrift vereinbarung

Ich hätte eine Frage und zwar ich hab mir paypal eingerichtet und verstehe ich nicht ganz. Meine Frage ist, ich hab die lastschriftvereinbarung akzeptiert. Heißt das wenn ich Geld auf dem Konto habe wird das dann automatisch abgebucht? Also muss ich was auf paypal einzahlen?

Angenommen ich will mir ein Buch kaufen für 20€ und ich hätte 50€ auf dem Konto dann wird das von Konto automatisch abgebucht so das ich bei payal den gewünschten Beitrag nicht erst überweisen muss.

...zur Frage

PayPal - Wie funktioniert das und wo kann ich mir ein paypal konto anlegen?

Frage lautet:

Wie funktioniert ein paypal konto? Ist das so etwas wie eine nächste verbindung zu meinem konto? Oder etwas ganz neues wo ich mir erst einmal geld raufsenden muss?

Zweite frage, wo kann ich mir so ein konto anlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?