Paypal Abbuchung zurückgewiesen?

1 Antwort

Lade das Geld sofort zu PayPal hoch. Du darfst dort keine Schulden machen. PayPal ist schnell mit Inkasso.


bezahlt paypal meine rechnungen automatisch, wenn ich es mit meinem bankkonto verbinde?

habe auf ebay 2 produkte gekauft und diese wurden bisher als offen dargestellt. nun habe ich es mit der PIN mit meinem bankkonto verbunden. werden meine käufe auf paypal nun automatisch von meinem konto abgezogen ? habe es auch schon so eingestellt, dass es nicht das paypal guthaben verwendet, sondern mein bankkonto. Nun soll ich warten, bis es automatisch passiert oder muss ich da noch irgendwas machen ?

...zur Frage

wird bei paypal auch überwiesen wenn das paypalkonto leer ist?

ich habe über paypal einige rechnungen von ebay bezahlt. wusste aber nich das ich dazu geld auf das paypalkonto überweisen muss. nun steht auf meinen kontoauszug auf der paypalseite = zahlungsstatus: abgeschlossen. wurde das geld nun überwiesen? und ich muss nicht noch ma überweisen wenn ich auf mein paypalkonto geld überwiesen habe??????

...zur Frage

Paypal auf Bankkonto kostenlos?

Wenn man online etwas verkauft und das Geld auf dem PayPal-Konto erhält und es anschliessend auf sein Bankkonto überweisen will, ist es dann kostenlos?

...zur Frage

Wie oft darf mann von paypal geld auf sein bankkonto überweisen

Wie oft darf mann von paypal geld auf sein bankkonto überweisen könnte ihr mir helefen

...zur Frage

Paypal Abbuchung Bankkonto möglich?

Hallo ich habe von meinem Paypal Konto Geld an meine Bank abgebucht, allerdings mein Bankkonto noch nicht bestätigt bei Paypal. Es steht hier dass die Abbuchung fertig ist. Ist das Geld überwiesen oder erst nach der Bestätigung?

...zur Frage

Wie Geld vom Bankkonto auf PayPal überweisen?

Habe zwar seit 2014 PayPal, benutzt habe ich aber PayPal bislang noch nie. Nun würde ich gerne Geld von meinem Bankkonto auf mein PayPal-Konto überweisen. Meine Frage ist, muss ich in einer Sparkasse-Filiale gehen und von dort aus Geld überweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?