Paypal Abbuchung wie soll ich es machen?

1 Antwort

Schau in Deinem Paypal-Konto nach, wie hoch die Forderung von Paypal an Dich ist. Dort steht dann auch die Kontonummer, an die Du überweisen musst. Vergiss die im Paypal-Konto hierfür angegebene Referenznummer auf der Überweisung nicht.

Spotify via Paypal?

Spotify via Paypal?

Ich hab mir Spotify Premium geholt via Paypal (welches mit dem Bankkonto erfolgreich verbunden ist-keine Kreditkarte). Muss ich jetzt von meinem Bankkonto Geld auf mein Paypal Konto überweisen oder werden diese 10 Euro von Spotify direkt von meinem Bankkonto abgebucht, ohne dass sich Geld auf Paypal befindet?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Fallen Gebühren an beim überweisen von PayPal auf Bankkonto?

Die Frage ist schon gestellt. Ich wollte Geld von PayPal auf mein Bankkonto überweisen, fallen dabei Gebühren an ?

...zur Frage

Paypal Abbuchung wieder retour holen?

Hallo!

Vielleicht kann mir wer weiter helfen. Ich habe vor einem Jahr eine Mitgliedschaft bei Parship abgeschlossen und das mittels Paypal bezahlt. Parship ist verpflichtet mich anzuschreiben, hat dies aber nicht getan. Daher endet die Mitgliedschaft automatisch nach den 12 Monaten. Trotzdem haben die jetzt das ganze Jahr von meinem Paypal Konto abgebucht und nach mehreren Mail geben die mir mein Geld nicht retour. Gibt es die Möglichkeit das ich mir das Geld selbst retour hole? Danke Lg

...zur Frage

Habe ein Paypal Konto errichtet, aber Spotify konnte nichts abbuchen - woran kann es liegen?

Hallo,
Ich habe auch mein Giro Konto mit Paypal verbunden.
Ich dachte wenn ich per Paypal bezahle wird es automatisch von meinem Girokonto abgebucht. Ich habe ein Spotify abo bestellt über paypal und Spotify meinte die Abbuchung sei fehlgeschlagen.

Was soll ich machen

...zur Frage

Konto nicht gedeckt aber paypal guthaben verfügbar was passiert?

Konto nicht gedeckt aber paypal guthaben verfügbar was passiert versucxht paypal trotzdem vom konto abzubuchen entstehen Gebühren für das nicht gedeckte konto

und versucht paypal dann erneut eine abbuchung wie es üblich ist

...zur Frage

Mit PayPal bezahlen, wenn mein Bankkonto nicht gedeckt ist?

Hallo liebe Gemeinde, ich habe kein Geld auf meinem Bankkonto, jedoch möchte ich bei einer Ebay Auktion teilnehmen. Wenn ich dann per Paypal bezahle und morgen Früh Bargeld auf mein Bankkonto überweise, kann ich dann trotzdem mit Paypal bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?