Paypal Abbuchung wann?

2 Antworten

Die Abbuchung von Paypal dauert 2 - 3 Bankenarbeitstage.

Es ist jedoch wahrscheinlich, dass Paypal von Dir zur Sicherheit die Angabe Deiner Kreditkartennummer verlangt.

Eine Überweisung von Deiner Bank/Sparkasse zu Paypal kann es bis zu 3 Werktage dauern. Je nachdem, zu welcher Bank Du überweist. Ebenso lange dauert es, wenn Du Paypal mit Lastschriftverfahren nutzt und Paypal das Geld von Deinem Bankkonto abbucht.

d.h. wenn ich es morgen an die Sparkasse überweise reicht es von der zeit her?

0
@WalkingDeadler

Eigentlich schon. Meinst Du jetzt, Du mußt auf Dein Konto was einzahlen oder zum Verkäüfer bzw Paypal überweisen?

0
@AmenophisIII

ich kaufe was und habe weder geld aufm konto noch aufm paypalkonto. das geld überweise ich morgenfrüh aufs bankkonto.

0
@WalkingDeadler

Dann sollte es reichen. Schneller würde es gehen wenn die Möglichkeit besteht, es direkt einzuzahlen.

0

Paypal guthaben reicht um 4 cent nicht aus?

Hallo, ich möchte etwas bestellen und habe auf paypal 5,86€ aber ich brauche 5,90€ um es zu bestellen ist es dann so wenn ich es über PayPal mache das er die 5,86€ vom PP Konto abzieht und die Rechstlichen 4cent vom Bankkonto?

...zur Frage

Kann man mit Paypal bezahlen ohne dass man es mit seinem Bankkonto verbindet?

Also einfach von seinem Konto bei der Bank, Geld aufs Paypal Konto überweisen und dann so Zahlen? Geht das?

...zur Frage

Paypal auf Bankkonto kostenlos?

Wenn man online etwas verkauft und das Geld auf dem PayPal-Konto erhält und es anschliessend auf sein Bankkonto überweisen will, ist es dann kostenlos?

...zur Frage

Paypal Gebühren bei Überweisung auf das Bankkonto?

hi leute

wenn ich geld auf mein paypal Konto erhalten habe und dieses dann auf mein stinknormales Bankkonto überweisen will, kostet das dann Geld ?

lg

...zur Frage

Paypal Abbuchung Bankkonto möglich?

Hallo ich habe von meinem Paypal Konto Geld an meine Bank abgebucht, allerdings mein Bankkonto noch nicht bestätigt bei Paypal. Es steht hier dass die Abbuchung fertig ist. Ist das Geld überwiesen oder erst nach der Bestätigung?

...zur Frage

Wie kann ich bei Paypal die automatische Zahlung einstellen?

Ich habe gestern Nachmittag etwas auf eBay gekauft und mit Paypal gezahlt obwohl ich kein Geld drauf habe, es wurde direkt mit Paypal versendet und nun wird das von meinem Bankkonto abgebucht, jetzt habe ich vorhin etwas gekauft aber jetzt muss ich auf einmal erst auf Paypal überweisen damit ich Geld versenden kann über eBay ? Verstehe das nicht, wie stelle ich das wieder so ein bzw wie mache ich das das ich direkt mit Paypal bezahlen kann und es dann als Lastschrift von meinem Bankkonto abgebucht wird ? Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?