PayPal Abbuchung aufs Konto, Bearbeitungszeit?

2 Antworten

paypal braucht 2-3 werktage und das geld an das bankkonto gutzuschreiben, dann nochmals die zeit, die deine bank braucht/sich nimmt, um das geld gutzuschreiben

und wie lange kann das dauern? länger als einen monat?

0
@AgnetaStar

4 - 6 Tage insgesamt bis dein Geld da ist. Ich hab meins meist nach 4 Tagen.

0
@asmodii

kann man das bei visa auch sehen? :D also wann auch so 4-6 tage?

tut mir leid für die frage aber ich brauch die rechnung.. :)

0

Wenn du Freitags von Paypal Geld anforderst ist es meißt Dienstags auf deinem Konto. Es gibt aber Ausnahmen.

Beispiel: der Käufer lässt das bezahlte von seinem Konto per Lastschrift abbuchen, diese Zahlungsweise verzögert die Gutschrift bei Paypal um einige Tage.

Denn erst einmal muss Paypal die Lastschrift vom Kunden ziehen = drei Banktage hin und drei Banktage zurück.

Da ebay zur Zeit für Verkäufer unter 50 Bewertungspunkten fordert, dass sie Paypal mit anbieten, sind zur Zeit sehr viele neue Paypal-Kunden da. Bei denen weiß Paypal noch nicht ob die schnell bezahlen ob die Lastschrift zurückkommt usw.

Deshalb informiert Paypal den Geldempfänger wenn solch ein Fall vorliegt.

Man bekommt in der Regel von Paypal eine Information:( Kopie)

Käufer XYZ hat Ihnen eine Lastschriftzahlung in Höhe von XX,00 EUR gesendet. Die Verarbeitung solcher Zahlungen nimmt in der Regel etwa 3-5 Tage in Anspruch (voraussichtliches Verrechnungsdatum: 4/16/2010-4/20/2010). Wir empfehlen Ihnen, die Artikel erst zu versenden, nachdem die Zahlung gutgeschrieben wurde. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn diese Lastschriftzahlung Ihrem Konto gutgeschrieben wurde. Kopie Ende

Buchungssatz: Aufnahme eines Darlehengebers als Gesellschafter

Hi, habe im Internet ein Beispiel für einen Passivtausch gefunden: Aufnahme eines Darlehengebers als Gesellschafter. Ich kann damit nicht wirklich viel anfangen. Heißt es, es wird ein Darlehen aufgenommnen?= Bank an Darlehen ? Sorry für die blöde Frage, aber wie lautet der Buchungssatz?

LG Lili

...zur Frage

Frage zu; Unternehmer nimmt Kredit und will die Summe + Zinsen vor dem genannten Termin zurückzahlen.?

Hätte ein Unternehmer Kredit für Kleinunternehmensgründung (bsw. 100.000€) bezogen, nach einer Weile (zB einem Jahr) hätte er so viel Geld erzielt, dass er die ganze Summe + Zinsen (150.000€) schnell zurückzahlen kann.
Darf er gesetzlich bzw. würde die Bank das akzeptieren?

L.G.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Abbuchung von PayPal?

PayPal hat am 3.11. von meinem Konto die Beträge der Käufe gebucht. Komischerweise sind diese bis heute nicht gutgeschrieben und mein PayPal Konto weißt nun einen negativ Saldo auf. Wie lange dauert das denn? Normalerweise ist sowas doch nach 5 Tagen abgeschlossen!

...zur Frage

Finanzmanagement - Anfängeraufgabe?

Ein Unternehmen leidet unter Zahlungsschwierigkeiten und möchte deshalb folgende Maßnahmen ergreifen. Beurteilen Sie deren Wirksamkeit.

1. Abschreibungen geringst möglich ansetzen, um zusätzliche Verluste zu begrenzen

2. Verkauf des nicht betriebsnotwendigen Anlagevermögens, solange mindestens der Buchwert der Anlagen erzielt werden kann

3. In der Vergangenheit großzügig gebildete Rückstellungen sollen, soweit sachlich vertretbar, aufgelöst und der Kasse zugeführt werden

4. Abbau des Eigenkapitals und Zuführung zur Kasse

Freue mich über eure Hilfe zu dieser Aufgabe. =)

...zur Frage

PayPal buchung?

Ich habe mir ein PayPal Konto errichtet mit mein Bankkonto und es auch bestätigt. Nun habe ich mir ein Spiel bei Xbox** vorbestellt** (im wert von 100 €)und es folgte immer keine Abbuchung, zusätzlich bekam ich eine E-Mail das ich mein Bankkonto bestätigen soll obwohl ich das schon getan hab, das steht auch so auf dem PayPal Konto.

...zur Frage

Paypal Spende in der Buchführung

Hallo, ich habe gerade einen kleinen Betrag als Dankeschön an einen Wordpress-Plugin Entwicker bezahlt. Die Bezahlung erfolgte über die bekannte Paypal Spenden Funktion. Dafür habe ich von Paypal eine Spendenquittung zum ausdrucken erhalten. Allerdings steht nur als Spendenempfänger die eMail Adresse auf dem Beleg. Kann ich den Beleg ganz normal als Betriebsausgabe verbuchen und wird er vom Finanzamt akzeptiert (Die Daten des Empfängers kann ich separat mit an den Beleg heften)? Oder muss ich ihn als Privatausgabe/Privatentnahme buchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?