PayPal Abbuchung - Habe ich zu spät Geld eingezahlt?

1 Antwort

Schwer zu sagen . Du könntest Glück haben . Hast Du am Automaten eingezahlt wird die Zahlung sofort gebucht . Eine Fehlgeschlagen Lastschrift sollte angezeigt werden . Wenn Du onliebanking machst , schau einfach nach  

Ja, habe um 10:16 Uhr am Automaten eingezahlt. Die Frage ist nur, ob meine Bank heute vor 10:16 Uhr versucht hat, PayPal das Geld zu schicken. 

Aber normalerweise bekomme ich sofort am nächsten Tag einen Brief, wenn die Lastschrift nicht ausgeführt werden konnte. Das heißt, ich hätte heute einen Brief bekommen müssen.  Wenn ich morgen auch keinen Brief bekomme, sieht das sehr gut für mich aus.

Ausserdem hat ja PayPal um 15:20Uhr - was relativ spät ist - einen Lastschrifteinzug veranlasst. Und wenn meine Bank vor 10:16Uhr keine Buchungen durchführt, müsste ich gute Chancen haben.

1

geld auf PayPal überwiesen aber nichts angekommen

Hallo.

Also ich habe gestern 100 € auf mein PayPal Konto überwiesen. Heute habe ich mein Kontostand abgecheckt und die 100 € sind abgebucht worden aber Als ich mich dann in mein PayPal Konto eingeloggt habe war da nix drauf. Da stand immer noch 0, 00 €. Hab ich was falsch gemacht? Bekomme ich mein Geld wieder? Soll ich mich an meine bank wenden und den das sagen das sie mein Geld zurück auf mein Konto machen sollen?

...zur Frage

Wieso kann ich per Kreditkarte meinen negativen Paypal-Kontostand nicht ausgleichen?

Wenn ich bei Paypal auf Geld einzahlen drücke und dann Zahlungsweise Kreditkarte und i den Betrag eingebe, kommt immer diese Text: "Sie können keinen Betrag eingeben, der Ihren aktuellen negativen Kontostand überschreitet."

Was heisst das?

...zur Frage

PayPal negativen Kontostand mit Bankkonto ausgleichen?

Hallo Liebe Community,

Ich wollte fragen da PayPal schon zweimal versucht hat meinen Kontostand über mein Sparkassen Konto auszugleichen und dies nicht geklappt hat da ich nicht daheim war, habe ich nun das Geld auf s Konto nun eingezahlt kann ich auch irgendwie den Kontostand mit meinem Konto doch noch ausgleichen ohne das ich auf die Bank muss und das Geld überweisen muss?

Danke

...zur Frage

Bin im Minus bei Paypal und ich soll meinen Negativen Kontostand ausgleichen reicht es wenn man wieder im plus ist?

Habe am 21.12 etwas für 22 € bestellt per PayPal hatte aber nur 1€ auf der Bank. Bekomme Gehalt am 2.1.2018, reicht das aus für den Ausgleich oder muss ich noch was machen.?

...zur Frage

Paypal Kontostand im minus

Hallo, also ich habe von ebay etwas gekauft und habe es mit paypal gezahlt.

Ich habe aber leider vergessen dass ich nicht genügend geld mehr auf konto habe darum konnten die keinen lastschrift buchung ausführen. Somit war mein paypal im minus. Nun sah ich aber dass mein kontostand auch im minus ist, das bedeutet dass paypal eine abbuchung ausgeführt hat. Meine frage ist wenn paypal von mein konto geld abbucht warum ist mein paypal immmer noch im minus wenn sie das geld schon haben?

...zur Frage

PayPal Kontostand im Minus obwohl Geld abgebucht wurde

Hi ich bin leicht in Panik weil ich habe mir bei technomarket oder so etwas bestellt Als ich mit Paypal zahlte passte alles Super, das Geld wurde von meinem Bankkonto abgebucht und ich bekam mein Paket. Doch als ich auf die paypal Website gegangen bin bekam ich die Meldung das mein Kontostand um Den Betrag im Minus ist welcher das bestelltekostete. Doch das Geld wurde Doch schon abgebucht? Ist mein Geld weg? Muss ich nochmals zahlen Um den negativen Kontostand wegzubekommen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?