PayPal?

11 Antworten

ob was schlimmes passieren kann wenn ich mir Paypal einrichten da ich erst 15 bin

Ja, Du wirst als Person dauerhaft gesperrt.

Paypal ist eine Bank und kein online-Spiel. Und damit kann Paypal auch zu jeder Zeit die Vorlage des Ausweis verlangen.

Nur weil Du eventuell Autoscooter fahren kannst, lassen Dich Deine Eltern als ihr 15-jähriges Kind auch noch nicht Auto fahren ohne Führerschein.

Wenn du erwischt wirst ja, wenn nicht dann nicht. Wie bei allem was nicht erlaubt ist man aber trotzdem tut.

Wenn deine Eltern es erlauben, dann benutze deren Account. Verstößt zwar immer noch gegen die AGB, aber zumindest gibt es da keine Probleme wenn ne Identifizierungsaufforderung kommt und sie haften für Scheiß den du verbockst.

Ja die haben halt kein PayPal

0

Steht in den PayPal AGB´s erst ab 18, ansonsten müssen dein Vater bzw. deine Mutter ein PP Konto auf ihren Namen eröffnen um es für dich nutzen zu können.

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben.

Was möchtest Du wissen?