Paypal- was heisst das?

2 Antworten

Ich habe mir etwas im internet per paypal bestellt.

Nein, Du hast etwa gekauft und dann mit Paypal gezahlt. Das sind zwei verschiedene Schritte in einem Kaufvertrag.

In meinem konto stehr jetzt bei ,,Abgeschlossen": Zahlung -39€.

Das heisst, dass Paypal den Zahlungsauftrag angenommen hat und von Deinem Bankkonto abbuchen wird. Nach erfolgter Abbuchung von Deinem Bankkonto und Gutbuchung auf Deinem Paypal-Konto sollten sich - und + aufgehoben haben und das Paypal-Konto wieder auf 0,00 stehen.

Aber jetzt steht bei ,,Offen": Bestellung über 39€ bei händler eingegangen.

Das heisst, dass der Verkäufer / Händler Deinen Auftrag angenommen hat und noch darauf wartet, dass Paypal das Geld an ihn weiterleitet.

Was soll das heissen umd wieso ist der kauf noch nicgt abgeschlossen, obwohl ich es schon bezahlt hab?

Der Kauf ist abgeschlossen.
Die Zahlung ist noch nicht abgeschlossen. Und bevor Paypal von Deinem Bankkonto abgebucht und auf Deinem Paypal-Konto verbucht hat, hast Du nocht nichts gezahlt. Du hast lediglich den Auftrag zur Zahlung gegeben. Die Bedingungen dafür legt der Zahlungsdienstleister fest.

Hey,

Wenn Sie als Käufer den Status "offen" bei einer Zahlung vorfinden, so bedeutet dies, dass PayPal die Zahlung derzeit noch bearbeitet

Aufgrund von Sicherheitsprüfungen kann es teilweise einige Werktage dauern, bis sich der Status Ihrer Zahlung ändert. Sie werden bei einer Änderung per E-Mail informiert. Tipp: Den offenen Zahlungsstatus können Sie als Käufer verhindern, indem Sie einen gewissen Geldbetrag direkt auf Ihrem PayPal-Konto hinterlegen. Darauf kann in jedem Fall sofort zugegriffen werden.

Gruß Duckman

Abo abgeschlossen durch Paypal. Kein Guthaben und keine Verbindungen zu Bankkonto. Was passiert?

Also. Ich habe ein Crunchyroll-Abo abgeschlossen über PayPal. Jedoch habe ich da kein Guthaben drauf, und habe auch nie ein Bankkonto oder sonstiges mit dem Konto verbunden. Wird mein Konto ins Minus gehen oder wird das Abo gar nicht erst abgeschlossen? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Paypal kauf rückgängig machen?

Ich habe gestern von mit paypal ein kauf abgeschlossen aber jetzt will ich es wieder rückgängig machen , wie muss ich vorgehen ?

Danke im voraus

...zur Frage

Bestellung offen?

Hallo, und zwar habe ich vor knapp einer Woche bei Urban Outfitters bestellt. Unter der Kategorie offen steht jetzt 2 MAL -22,40€ einmal Autorisierung und einmal Bestellung eingegangen. Die Bestellung hat einen Wert von 22,40€. Der Betrag wurde auch nach der Zahlung abgebucht. Die Bestellbestätigung habe ich auch erhalten, nur losgeschickt wurde nichts. Ich möchte nun Fragen ob es an Urban Outfitters oder Paypal liegt, dass die Bestellung noch nicht verschickt wurde. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Kann bei google play nicht mit paypal bezahlen gestern ging es noch was kann man da machen?

Wenn ich etwas kaufen will steht da "Fehler bei der Zahlung Die Zahlung wurde abgelehnt dein Kauf konnte nicht abgeschlossen werden , weil die bei Paypal ausgewählte Zahlungsmethode abgelehnt wurde.

...zur Frage

Paypal- Konto zieht mir unnötig Geld ab?

Also ich hab mir bei Asos was bestellt, dafür hab ich mir ein paypal Konto gemacht, die 36 € für Asos wurden von meinen Bankkonto abgebucht, alles schön und gut, aber jetzt wurden nochmal 39 € von meinem Bankkonto abgezogen und in meinem Paypal konto steht auch das ich jetzt 39 € im Minus bin, aber wenn sie doch schon 39 € von meinem Konto abgezogen haben, wieso soll ich dann das Guthaben aufladen und wozu sind die 39 € überhaupt, denn das was ich bei Asos bestellt habe, wurde mir auch vom Konto abgezogen. Ich versteh das alles gerade nicht, soll ich jetzt noch 39 € an Paypal zahlen obwohl sie mir 39 abgezogen wurde ?

...zur Frage

Probleme bei Asos-Bestellung?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: gerade habe ich etwas auf der Onlineseite Asos bestellt und mit Paypal gezahlt. Jedoch kam eine Fehlmeldung als ich zurück auf die Seite wollte 'es ist leider etwas falsch gelaufen..'. Wenn ich mich in meinen Paypal Account einlogge steht dort, dass die Bestellung beim Verkäufer eingegangen ist und das meine Zahlung offen ist, außerdem steht dort Autorisierung? Aber wenn ich auf mein Konto bei Asos klicke und auf meine Bestellungen gehe steht dort nichts? Habe ich die Ware jetzt bestellt und bezahlt oder nicht? Und was bedeutet das 'offen' und 'autorisierung' bei paypal? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?