Paypal- Verdächtige Aktivität beim Login?

4 Antworten

Fazit: Nachdem ich dann wieder 3 Tage gewartet habe, hab ich mich dann mit einem neuen PW eingeloggt und es geht wieder.

Zudem habe ich nun auch den SMS Schlüssel, was ich jedem raten kann.

Noch mehr abgesichert und zudem kostenlos.

Es waren für mich schon sehr schwere 10 Tage.

Hoffe das ich jedem der auch dieses passiert helfen kann/konnte.

Hallo, mich interessiert wie es bei dir weiter gegangen ist, da ich das selbe Problem habe. PayPal sagte ich solle das Konto 7 Tage ruhen lassen, was ich auch gemacht habe. Nachdem ich mich heute mit neuem PW einloggen wollte das gleiche Theater. nun soll ich es 3 Tage ruhen lassen.

Da hilft wirklich nur, das Konto zu schließen. Ist nur gut, dass du keinen  finanziellen Schaden erlitten hast.

Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten~ Instgram Login nicht möglich!?

Also vor ca einer Woche wollte ich bei der Instagram App einen neuen Account erstellen (Eine Fan Page), dies Funktionierte jedoch nicht, da auch schon bei der Erstellung eines neuen Accounts diese Fehlermeldung kam... Also deinstallierte ich die App und installierte sie neu.

Nun komme ich aber auch mit der Instagram App nicht mehr in meinen Account (stuya_) nicht mehr rein?! Ich habe bereits alles versucht; Email, Neu Installieren, Habe dem Team eine Email geschrieben... Es passiert nichts.

Auf der Instagram Seite allerdings, kann ich mich anmelden. Also ist mein Account nicht gesperrt oder gehackt worden... Weiß jemand, wie ich mich anmelden kann? Also mit der App? (Ich habe kein Facebook!!!)

...zur Frage

einloggen über zwei handys?facebook?

moin! wir wollten gerne einen facebook account machen und uns über zwei handys einloggen geht das?

also so ein gemeinsamer account eben.. :)

schöne woche!

...zur Frage

eBay-Email registriert, aber dennoch wird "unregistriert" angezeigt!?

Hallo,

beim Einloggen wird mir angezeigt, dass die von mir eingegebene Email nicht registriert ist und daher eine Anmeldung mit dieser Email nicht möglich ist. Um wird mir vorgeschlagen, mich zu registrieren. Aber die Email ist zu 100% registriert. Diese Anmeldung habe ich übrigens auf der "Kleinanzeigen"-App gemacht, ich bin gleichzeitig schon auf der normalen "eBay-App" mit genau dieser Email angemeldet. Kennt jemand das Problem schon und weiß vielleicht eine Lösung?

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Steigender Blutdruck bei Aktivitäten, normal oder zu hoch?

Hallo ihr lieben,

Bevor ich meine Frage stelle kurz zu meiner Person:

Ich: Geschlecht: männlich Alter: 28 Körpergröße: 198cm Körpergewicht: 92kg Alkoholkonsum: Keinen Nikotinkonsum: Ja, 5-7 Zigaretten am Tag Ernährung: Ausgewogen - Gesund Sport: 3 bis 4 mal die Woche, jeweils eine halbe Stunde Kardiotraining, eine Stunde Krafttraining. Tabletteneinnahme: Ramipril 2,5mg

Letzte Untersuchung mit Langzeitekg, Echographie etc pp vor einem halben Jahr (außer 24 Std Blutdruckmessen, da ich panisch darauf reagiere, wenn es ein Arzt macht, deswegen auch kein Belastungsekg möglich).

Mein Problem:

Ich habe morgens beim aufstehen einen meist niedrigen Blutdruck, der ungefähr sogar bei 112 zu 73 Puls 52 im Schnitt liegt. Werde ich jetzt körperlich aktiv, bewege mich, geh spazieren und komm dann wieder, liegt er im Schnitt bei 143 zu 84 Puls 82. Das Ganze liegt ja alles noch im grünen Bereich meines Erachtens, doch wenn ich Wochenende Abends dann unterwegs bin, rauche und vll 1 oder zwei Bier trinke, dann nach Hause komme und messe, liegt es meist bei 163 zu 94 Puls 90 und das macht mir eben sorgen. Klar geht er dann auch langsam wieder runter und ist nach vll einer Stunde bei 135 zu 84.... Aber ist das nicht arg hoch? Danke schonmal für eure Antworten.

Lg

...zur Frage

Discord Fehler bei Anmeldung - Neuen Anmeldeort erkannt?

Hallo,
wollte mich eben nach einiger Zeit nochmal bei Discord einloggen.
Das funktioniert auch soweit, E-Mail und Passwort stimmen aber nachdem ich das den Test gemacht habe von wegen "Ich bin kein Roboter." wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt und ich kann mich nicht einloggen: "E-Mail (Neuen Anmeldeort erkannt. Bitte überprüfe deine E-Mail)
Hatte das schonmal jemand und kann mir sagen wie ich wieder auf meinen Account zugreifen kann?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?