PayPal + Schweiz + Lastschrift

1 Antwort

ja ensthehen keine gebühren für dich mach das schon seit 2 3 jahren ich musste nie gebühren bezahlen

Fallen Gebühren bei PayPal Lastschrift an?

Hi Leute, fallen PayPal Gebürhen an, wenn ich auf dem PayPal-Konto kein Guthaben habe? Bei 1-2€ bezahlungen habe ich keine Gebühren erhalten bis jetzt. Aber nun möchte ich einen 60€ Kauf machen und weiß nicht ob ich einfach wieder mit PayPal zahlen kann und sie mir wie gewohnt 60€ per Lastschrift von meinem Bankkonto abziehen ohne dass dabei Gebühren anfallen.

Danke Leute

...zur Frage

Paypal Lastschrift zurück buchen?

Ich hab online etwas bestellt was ich dann mit PayPal bezahlt habe. Ich hab bei PayPal auch mein Bankkonto angegeben sodass das PayPal Konto nicht aufgeladen werden muss. PayPal zahlt also über mein Bankkonto (Lastschriftverfahren) Meine Bestellung kam kaputt am und das Geld wird mir zurück geschickt. Jetzt hab ich die Frage wo das Geld den hin kommt. Auf mein PayPal Konto oder auf mein Bankkonto (da wo das Geld auch herkommt)?

...zur Frage

Paypal gebühren für erhaltene Zahlung

Ich habe 3 kleine Geldbeträge (1€,1€, 0,50 €) auf mein Paypal Konto bekommen. In der Gebühren Spalte von Paypal steht 0,00 Euro hinter den Zahlungseingängen. War der Empfang nun kostenlos, oder bucht paypal das immer am Monatsende, bzw. zu einem festen Termin ab?

Und: Werden die Gebühren für erhaltene Zahlungen dann vom Bankkonto oder vom Paypal Konto abgezogen?

...zur Frage

PayPal Lastschrift zurück buchen, da ein Betrug vorliegt, welche Folgen hat das für mich?

Ich habe vor circa 4 Wochen einige Artikel aus Fernost über das Internet bestellt und mit PayPal bezahlt, leider kam die Ware nie an und der Verkäufer reagiert auf keinerlei E-Mails, ich habe bei PayPal via Lastschriftverfahren bezahlt und das Geld wurde bequem abgebucht, es handelt sich um 108 €, nun ist meine Frage, was passiert und welche Folgen das hat, wenn ich heute einfach zur Bank gehe und mir das Geld zurück buchen lasse, denn dafür ist PayPal doch da, das es ein Käuferschutz ist, hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann PayPal mich anzeigen, wenn ich mir einfach von "denen" das Geld zurückhole, denn über PayPal habe ich ja auch schließlich gezahlt, Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, bitte keine Vermutungen reinschreiben oder so, nur wenn ihr es wirklich genau wisst, selbst schon mal so einen Fall hattet oder einen Bekannten kennt, bei dem es so war

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

LS Wiedergutschrift - was ist das?

Ich hatte auf meinem Konto 6 € und paar gequetschte. Vorgestern wurden mir 7,99 € von freenet abgezogen und war 1,... € im minus. Jetzt habe ich auf mein Kontoauszug geschaut, aufeinmal habe ich 5 € noch was und dort steht Wiedergutschrift 7,99€ Rücklastschrift. Jetzt dachte ich, weil mein Konto nicht gedeckt war, konnten die das nicht abbuchen und es wurde zurück überwiesen. Habe freenet TV angerufen und die meinten, dass das Geld abgebucht wurde und ich heee wo kommt dann jetzt das Geld her, was ist das??

...zur Frage

PayPal-Konto statt Bankkonto überziehen?

Moin,

Folgende Lage: Ich möchte etwas online kaufen, aber mein PayPal Konto ist leer. Normalerweise wird bei mir nicht das leere PayPal Konto überzogen, sondern das Geld wird von dem verknüpften Bankkonto abgebucht. Nun ist mein Bankkonto aktuell auch fast leer, und ich möchte, dass mein PayPal Konto nach dem Kauf ins Minus geht und nicht mein Bankkonto. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?