PayPal möchte belege und Rechnungen sowie Sendungsnummern habe aber Amazon Gutscheine bei Ebay verkauft was soll ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Woher hast Du die Amazon-Gutscheine?  Das hat man davon, wenn man sich der der Anmeldung erwachsen genug fühlt. Du findest hier niemanden von den Helfern, der das billigt, dass man sich als Minderjähriger ein PayPal-Konto zulegt. Den Ärger hast Du nun und außerdem kein PayPal-Konto mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
haikoko 15.07.2016, 10:22

Hinweis: Der heute angemeldete Nutzer ist inzwischen inaktiv.

2

Warum will paypal denn Belege haben? Also normal verlangen die sowas gar nicht...

Plusmacher99 15.07.2016, 06:32

konto ist  gesperrt  

0
haikoko 15.07.2016, 10:24

maggylein, das verlangt Paypal im Zusammenhang und in Übereinstimmung mit der Verkäuferschutzrichtlinie, wenn der Käufer einen Fall eröffnet.

Aber als Hinweis: Der heute angemeldete Nutzer ist inzwischen auch bei GF inaktiv.

1
maggylein 15.07.2016, 10:30

ahh vielen dank für die Info

0

konto ist  gesperrt 

dann ist das Thema PayPal für Dich erledigt. Deine Kontobewegungen sind scheinbar auffällig.

was soll ich tun ?

Bring die gewünschte Belege. Wenn Du natürlich minderjährig bist, kannst schlecht Rechnungen vorlegen !:)

was soll das ????????????

das soll mögliche Geldwäsche vorhindern; und hast mit Deiner Anmeldung (trotz falscher Daten)  lt. AGB zugestimmt.

Plusmacher99 15.07.2016, 06:44

es waren gutscheine  deswegen habe ich keine gelege

0
Margita1881 15.07.2016, 06:46
@Plusmacher99

PayPal will z.B. eine Stromrechnung, die auf Deinen hinterlegten Namen lautet, das wäre für sie der Beweis, dass Du volljährig bist; Kinder können nämlich so eine Rechnung nicht vorlegen.

man sollte dich sperren

reicht doch, wenn Du bei PP gesperrt bist

Frechheit

nö Wahrheit...deine Reaktion zeigt es überdeutlich

4
haikoko 15.07.2016, 10:22
@Margita1881

Hinweis: Der heute angemeldete Nutzer ist inzwischen inaktiv.

2

Was möchtest Du wissen?