Paypal- Lastschriftverfahren funktioniert nicht?

4 Antworten

"dass es keine anderen Zahlungsmöglichkeiten neben Kreditkartenzahlung bestünde"

Und das hat Deine Mutter bei der Anmeldung akzeptiert, entsprechend den PayPal-Nutzungsbedingungen 

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Sie sollte ihre Kreditkartennummer angeben.

Ohne Guthaben auf dem PayPal-Konto kann man auch nichts bezahlen. PayPal gewährt keine Kredite oder Dispo. Zudem braucht PayPal auch immer die Genehmigung dann auf einem Girokonto um den entsprechenden Betrag, der bezahlt werden soll, abgebucht werden kann. Für die allererste Genehmigung des PayPal-Kontos überweist PayPal auf das Girokonto 1Cent und bucht das auch wieder zurück, damit PayPal sicher ist, dass das Konto rechtmäßig funktioniert.

Es wird vor jeder Zahlung eine risikoprüfung von paypal durchgeführt, das muss keinen Grund haben. Das ist allerdings die häufigste Ursache wieso Lastschrift Zahlungen nicht gehen. Es akzeptieren auch nicht alle Shops Lastschrift bei paypal.

Ebay Paypal und Lastschrifft zusammen?

Hallo. Ich habe vorhin mein PayPal Konto mit Ebay verknüpft. Das Paypal Konto ist mit meinem Bankkonto verbunden. Als ich dann was gekauft hab und über das Konto meiner Mutter bezahlt habe, erhielt ich folgende Email:

Das SEPA-Lastschriftmandat wurde akzeptiert Guten Tag, ________!

Vielen Dank, dass Sie PayPal nutzen und das SEPA-Lastschriftmandat akzeptiert haben.

Bankkonto: ______ Gläubiger-ID für PayPal:________________ Mandatsreferenz:________________

Beim Bankkonto steht die Kontonummer meiner Mutter, jedoch habe ich etwas Sorge, dass versucht wird von meinem PayPal Konto das Geld abzubuchen. Jedoch ist dieses leer und mein eigenes Bankkonto auch. Weiß jemand ob die Zahlung nun erfolgreich über das Konto meiner Mutter gelaufen ist, oder ob versucht werden wird von meinem Konto das Geld abzubuchen?

...zur Frage

PayPal Fehler - Bankkonto schon hinzugefügt

Hallo Menschen,

ich wurde neulich volljährig, daher entschloss ich mich ein PayPal Konto zu erstellen. Ich habe bis jetzt alles bestätigt, vom Bankkonto über das SEPA-Lastschriftmandat bis hin zu meiner Telefonnummer.

Nun versuchte ich bei der Spieleplattform "Steam" mein Guthaben via PayPal aufzuladen, ohne Erfolg. Nach dem Einloggen mit meinen PayPal Nutzerdaten fordert das Fenster mich auf meine Kontoinformationen erneut anzugeben. Wenn ich dies dann erledige lese ich die Nachricht "Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.". Ich kann das Guthaben also nicht aufladen.

Was übersehe ich?

MfG WeedWizard420

...zur Frage

Wozu soll PayPal gut sein?

Das ist doch mega umständlich das Geld erst dorthin zu überweisen und es dauert total lange. Ich wollte unbedingt eine Trainingshose haben und jetzt ist sie natürlich ausverkauft. Super.

...zur Frage

PayPal-Mail: Letzte Erinnerung, Lastschriftverfahren

Hi Leute habe heute eine Mail von PayPal bekommen in der es heißt dass es Verfahren namens SEPA entwickelt wurde und ich mich einloggen soll um meine Daten zu bestätigen und das Formular abzuschließen. Da sehr viele Fake-Mails im Umlauf sind habe ich mich gefragt ob diese Mail vielleicht nicht von PayPal ist? SEPA ist ja außerdem schon seit ein paar Jahren eingeführt worden glaube ich? Was meint ihr, ist die Mai echt oder nicht?

...zur Frage

Frage zum paypal käuferschutz, wie funktioniert das genau?

Hallo! möchte mir ein produkt kaufen in einem online shop. allerdings nicht etwa amazon, ebay, etc. sondern einer vom händler relativ neu erstellten website, da sie neu ist und es dort ein vorbesteller angebot für dieses produkt gibt (wird noch nicht versendet und nur wenn man vorbestellt gibts das angebot) gibt es logischerweise noch keine bewertungen oder ähnliches für den shop. allerdings bieten die auch zahlung mit paypal an, und mit dem käuferschutz sollte es doch kein problem sein, falls es tatsächlich ein scam ist, das geld zurück zu bekommen oder? hab damit noch keine erfahrungen gemacht und weiß deshalb nicht wie sicher das wirklich ist mit paypal. paypal sagt nur "wir suchen eine lösung mit der verkäufer und käufer einverstanden sind", heißt das nun den käuferschutz gibts nur wenn der händler einverstanden ist das geld zurück zu erstatten? kennt sich da jemand aus? danke im voraus!

...zur Frage

Def-Shop - Probleme mit der Bestätigung- kann jemand helfen?

Hi Community, 

Die Beschreibung meines Problems: Ich wollte mir gestern ein paar Schuhe auf der Seite namens Def-shop.de bestellen. Als ich und meine Schwester als Zahlungsart PayPal (mit dem Account meiner Schwester, da ich noch zu jung dafür bin) angegaben und nur noch die Bestellung bestätigen mussten, ist unser Laptop ausgefallen (der hat manchmal einen Wackelkontakt am Stecker des Geräts). Ich schaltete also den Laptop wieder ein, die Seiten etc wurden wieder vom Firefox hergestellt und ich drückte auf derselben Seite auf die Bestätigungstaste - aber ich wurde auf einmal wieder zu meinem Warenkorb der Seite geschickt, auf dem "der Warenkorb ist leer" stand. Ich War komplett verwirrt, weil ich eine E-Mail oder eine Reaktion der Webseite wie "Bestellung abgeschlossen" erwartet hatte. Neben diesem Text waren links und rechts 2 buttons, die den Satz "jetzt weitershoppen" besaßen - ich klickte also wieder drauf und dann erschien wieder die Bestätigung. Nun kam meine Schwester dazu und wir betätigten wieder den Bestätigungsbutton, und wieder erschien der Warenkorb mit der Aussage "Warenkorb ist leer". (Ich habe zuvor meine Emailadresse angegeben, damit jegliche Infos zum Aufenthalt meiner Bestellung auf mich zulaufen und ich meine Schwester nicht sandig zum kontrollieren der Lieferung nerven muss.) Ich kontrollierte also nochmal meine Emails, aber da kam keine Bestätigung oder eine andere Art von Nachricht der Webseite. Nun frage ich mich, ob ich die Schuhe bestellt oder sogar öfters bestellt habe, und, weiß nicht, was ich tun soll - kann mir jemand helfen? 

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?