Paypal- Konto ohne Konto aufladen. Geht das?

3 Antworten

Kinder haben bei Paypal NICHTS zu suchen!
Paypal ist ab 18J!

Hast du dir mit falschen Angaben einen Paypal-Account ergaunert? Die Konsequenzen wirst du bald zu spüren bekommen! Paypal greift in solchen Fällen hart durch...

hart durchgreifen? wie denn?

0

also jetzt mal ganz ganz langsam... Ich werde das Konto vielleicht schliessen. Vielleicht. Aber zuerst such ich mir ne Bankverbindung. Brauche PayPal nämlich!

0
@Fuahuz

Genau - ganz langsam ;-)
Warte, bis du volljährig bist!
KEIN Online-Anbieter will Kinder als Kunden!
Und kein Online-Anbieter will Betrüger als Kunden
,...
die falsche Angaben machen, um sich Vorteile zu verschaffen,
die sich NICHT an die Regeln halten,
die gegen die AGB verstoßen,...
Bei der Konto-Verifizierrung oder wenn Paypal deine Kreditkarte fordert, dann bist du sowieso dran. Dann folgen die entsprechenden Konsequenzen und du wirst lebenslang gesperrt.

Deine kindlich-größenwahnsinnigen Träume, dass DU einfach alles machen kannst im Internet und dass Regeln keine Bedeutung haben im Internet, haben wenig mit der Realität zu tun!
Das wirst du auch noch lernen, wenn du groß bist ;-)

0

Nein, das geht nicht. Und selbst wenn Dir jemand Geld überweist, bist Du mit einem nicht verifizierten PayPal-Konto handlungsunfähig.

Verifizieren? Wie verifizieren man sein Konto?

0
@Fuahuz

Indem man sein Bankkonto und möglichst zusätzlich eine Kreditkarte bei PayPal hinterlegt.

1

Dir koennte hoechstens jemand etwas ueberweisen.

Ja

0

Und wie finde ich da jemanden? Meine Eltern unterstützten mich da nicht und meine Freunde haben auch kein Konto.

0

Brauche keine Moral Apostel! Nur so gesagt. Bin 15

0
@Fuahuz

Dann hast du bei Paypal auch noch nichts zu suchen. Ist erst ab 18.

0

funzelniert auch nicht

Paypal verifiziert über ein bestehendes Konto des Antragstellers

0

Paypal wie bezahlen ohne Guthaben?

Habe mir vor kurzem ein Paypal Konto erstellt und mein Bankkonto erfolgreich verknüpft.

Meine Frage: Kann ich jetzt auf Amazon/eBay problemlos mit Paypal bezahlen, sodass es automatisch von meinem Bankkonto abgebucht wird? Oder muss ich vorher mein Paypal-Guthaben über meine Bankverbindung aufladen um bezahlen zu können?

Welche der 2 Methoden wäre effizienter?

...zur Frage

PAYPAL Konto aufladen? Auch mit Paysafe?

Hey Leute ich wollte mir Filme ausleihen und hab gesehen, dass man dort nur mit Paypal zahlen kann. Kann man sein Paypal Konto auch mit Paysafe aufladen.

...zur Frage

PayPal-Konto wie aufladen?

Abend!
Ich hab mir gerade ein PayPal konto erstellt. Jetzt will ich mein paypal konto aufladen also guthaben drauf machen. Aber da steht „Bevor sie ihr PayPal-Konto aufladen können, müssen sie ihrer Bank die neue Bankverbindung von PayPal mitteilen“.

Weis jemand was ich da jetzt genau machen muss?

...zur Frage

Möglichkeiten ein PayPal Konto aufzuladen mit PaySafeCard?

Kann man mit einer PSC ein PayPal Konto aufladen denn ich hab noch keine Kreditkarte und so..

...zur Frage

Paypal ohne Bankkonto aufladen?

Kann man wie zumbeispiel bei Amazon mit Gutschein auch bei Paypal sein Konto aufladen ? Also so dass man keine Kontodaten hergibt ?

...zur Frage

PayPal will bei Bezahlung bei Tipico eine neue Bankverbindung hinzufügen?

Hallo, wenn ich mein Tipico Konto aufladen will (auch kleine Beträge), fragt mich PayPal immer nach neuen Bankverbindungen. Meine bisherige ist ausreichend gedeckt und funktioniert bei anderen Zahlungen mit PayPal ohne Probleme. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?