Paypal- Konto ohne Konto aufladen. Geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kinder haben bei Paypal NICHTS zu suchen!
Paypal ist ab 18J!

Hast du dir mit falschen Angaben einen Paypal-Account ergaunert? Die Konsequenzen wirst du bald zu spüren bekommen! Paypal greift in solchen Fällen hart durch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuahuz
24.11.2016, 15:19

hart durchgreifen? wie denn?

0
Kommentar von Fuahuz
24.11.2016, 15:22

was sollen sie machen? ich habe eine VÖLLIG ausgedachte Persönlichkeit erstellt!

0
Kommentar von Fuahuz
08.12.2016, 20:14

also jetzt mal ganz ganz langsam... Ich werde das Konto vielleicht schliessen. Vielleicht. Aber zuerst such ich mir ne Bankverbindung. Brauche PayPal nämlich!

0

Nein, das geht nicht. Und selbst wenn Dir jemand Geld überweist, bist Du mit einem nicht verifizierten PayPal-Konto handlungsunfähig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuahuz
23.11.2016, 18:13

Verifizieren? Wie verifizieren man sein Konto?

0

Dir koennte hoechstens jemand etwas ueberweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuahuz
23.11.2016, 17:51

Ja

0
Kommentar von Fuahuz
23.11.2016, 17:52

Und wie finde ich da jemanden? Meine Eltern unterstützten mich da nicht und meine Freunde haben auch kein Konto.

0
Kommentar von Fuahuz
23.11.2016, 18:12

Brauche keine Moral Apostel! Nur so gesagt. Bin 15

0
Kommentar von fiwaldi
23.11.2016, 18:13

funzelniert auch nicht

Paypal verifiziert über ein bestehendes Konto des Antragstellers

0

Was möchtest Du wissen?