PayPal | Kann bei Nitrado mit Lastschrift bezahlen | Bei Steam jedoch nicht

2 Antworten

So ein ähnliches Problem habe ich auch. Laut PayPal Support, den ich nicht empfehlen kann, ist das "Problem" dabei das Sicherheitssystem von PayPal. Das erlaubt Dir nicht überall mit der selben Zahlungsmethode zu zahlen, warum auch immer ...

Aber mit dem PayPal Konto von meinem Kumpel geht es

0
@YourMTTV

Ja, das Sicherheitssystem von PayPal ist dermaßen unlogisch, dass die das selber nicht mal erklären können ...

Hol Dir am Besten eine Steamcard bei Saturn, Media Markt oder GameStop, da hast Du solche Ärgernisse nicht.

0
@YourMTTV

Hab ich probiert, da kriegst Du nur blöde Antworten wie "Dann benutzen Sie halt andere Zahlungsmethoden wie Kreditkarte oder Überweisung."

0

Mit PayPal zahlen, ohne Kreditkarte oder Lastschrift?

Frage steht oben! Ich wollte wissen, ob man irgendwie mit PayPal bezahlen kann, ohne Kreditkarte oder Lastschrift anzugeben... Habe bis jetzt nur was verkauft und das Geld ist auf dem Konto vorhanden. Nun kann ich aber nicht nutzen, da ich Minderjährig bin und kein Konto besitzte. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, tut das bitte =)

...zur Frage

Lastschrift funktioniert nicht! (PayPal)

Hallo Leute, Ich habe schon länger das Problem, dass ich nicht per PayPal Lastschriftverfahren bei verschiedenen Keystores und Steam bezahlen kann. Ich habe mein Konto mit diesem Code auf dem Kontoauszug verfiziert und auch schon einmal 50€ auf das PayPal Konto überwiesen, wie es mir in einem Steam Thread empfohlen wurde. Außerdem habe ich auch die SEPA- Lastschriftvereinbarung in PayPal akzeptiert. Ich weiß echt nichtmehr was ich noch machen kann. Bitte helft mir!

...zur Frage

Bei Paypal bestellt Konto eigentlich nicht gedeckt

Ich hab am Samstag Abend um ca. 21:30 mir ein Spiel bei Steam gekauft, zahlungsmethode war paypal. Jedoch ist mir erst später eingefallen das auf dem Konto eigentlich nicht mehr genug Geld drauf sein müsste. Bei Paypal wird mir aber bisher keinerlei Fehler angezeigt. Da steht :

1. Dez 2012 Zahlung an WWW.Steampowered.com Abgeschlossen 22. Dez 2012 Transfer von Bankkonto (Lastschrift) Abgeschlossen Die Einzahlung von Ihrem Bankkonto auf Ihr PayPal-Konto ist abgeschlossen.

Bedeutet das wohl, dass doch genug Geld drauf war ?

...zur Frage

Lastschrift so bezahlen?

Ich möchte bei ebay bezahlen da gibt es Paypal,Lastschrift,Kreditkarte meine Frage ich habe kein PayPal Konto weil ich mir nicht so sicher bin wenn ich einfach Lastschrift auswähle und die Daten angebe wird es bei PayPal als gastkonto abgezogen oder Brauch ich ein PayPal Konto?

Danke im Voraus

MFG

...zur Frage

Paypal Zahlung zurückgeholt

Hallo Ich wollte fragen ob Paypal Geld zurückholt wenn keine Möglichkeit zur Zahlung besteht Also ich meine Paypal läuft doch so, ich kaufe zum bsp. auf Steam ein Spiel und bezahle mit Paypal Lastschrift und PP schickt Steam erstmal dass Geld und holt es sich von mir wieder nur die Frage holt sich PP dass Geld wieder von Steam wenn ich nicht zahlen kann oder wird mein PP Konto eingefroren ?

...zur Frage

ebay per lastschrift zahlen

hallo , ich würde gerne nike schuhe für meine Freundin bestellen bei ebay. es sind folgende bezahlmethoden angeben paypal, lastschrift , kreditkarte . ich hab kein paypal also wollte ich mit lastschrift bezahlen aber wenn ich auf sofort kaufen gehen dann steht da das ich nicht mit einem paypal konto verknüft sei ..das will ich ja eben nicht ich will es mit lastschrift bezahlen nur wie ?? hilfe bitte mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?