Paypal- ich bin neu und weiß nicht ob ich jetzt einfach etwas bestellen kann ..?

2 Antworten

Ist dein Konto verifiziert? (Also ein paar Cent überwiesen worden, um zu zeigen, dass es geht?).

Dann kaufe einfach ein. Paypal holt es sich automatisch bei dir ab. Denke aber daran, es ist nicht immer umsonst. Du zahlst Gebühren, wenn dein Konto nicht gedeckt war.

Mir wurde 1 Cent überwiesen und ich habe den Code dann eingegeben :) Ich kann nirgendwo finden ob es zertifiziert ist... Wo kann man das denn nachlesen? Unter meinem Guthaben (0,00€) steht nur 'verfügbar'  

0
@1queen

Geh mal auf dein Paypal-Konto, also einloggen. Dann gucke dich dort mal um. Prüfe deine Kundendaten etc. An einer Stelle steht auch, dass es verifiziert ist.

0

Okay danke! Bin gerade auf 'Status: bestätigt' und 'Lastschriftvereinbarung akzeptiert' gestoßen. Ich schau mal weiter bis ich irgendwo verifiziert lese :)

0

Paypal schreibt das verifiziert bedeutet dass man weitere Informationen über sich gibt und die Zahlungsmethoden bestätigt und dass eine Verifizierung bringt dass man eher das Vertrauen von Käufer / Verkäufer hat ... Ich will doch einfach nur etwas bestellen? :D Mein Konto ist bestätigt... Reicht das nicht ?

0

Du kannst entwerder wenn du Online-Banking besitzt von dort aus auf Paypal überweisen. Oder du bezahlst mit paypal aber dann hast du sozusagen ''Schulden'' und musst die summe auf paypal überweisen.

Was möchtest Du wissen?