PayPal-> ausstehender Betrag?

5 Antworten

Was ist zu tun?

Eine Kreditkarte besorgen und hinzufügen. Unter Umständen genügt es aber auch, entsprechendes Guthaben auf dem paypal-Account selbst zu haben.

Die Aufforderung, eine Kreditkarte anzugeben, kann zwei Gründe haben:

  • eine weitere Prüfung/Kontrolle, ob der Accountinhaber auch volljährig ist
  • Schutz vor Zahlungsausfall

Rufe einfach mal den Support von paypal an und frage dort nach. Die Leute sind freundlich und kompetent.

Wer keine Kreditkarte hat, wird sich kaum extra nur für PP eine besorgen!

Das Problem ist auch ganz ein anderes! ;-)

0
@Haemiler

Eben drum ich bin auch Volljährig und habe keine und möchte auch keine. Wer immer regelmäßig und pünktlich  bezahlt brauch sowas auch  bei PayPal nicht. Vertrauen ist das Stichwort hierbei.

1

Du musst auf Geld einzahlen - nicht Geld senden - gehen.

Die Kreditkarte bleibt Dir trotzdem nicht erspart. PP verlangt seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.


Das mit der Kreditkarte stimmt meiner Erfahrung nach nicht!

Ich habe mir kürzlich, zirka ein Monat her, wieder ein PP-Konto gemacht und ich brauchte keine KK. Es hat die Verifizierung via Girokonto ausgereicht. Und alles läuft uneingeschränkt!

0

1.) Bist du volljährig?
2.) Sind die Daten in deinem Paypal-Account korrekt?

Ehrlich antworten bitte, wenn du hier wirklich hilfreiche Antworten auf deine Frage bekommen möchtest!
Macht ja keinen Sinn, wenn du hier die entscheidenden Info's zu deinem Paypal-Account verheimlichst!
Davon hängt ab, welche Antwort auf DEINE Situation passt.

Eine Antwort hier, die sich auf einen Volljährigen mit korrektem Paypal-Account bezieht, nutzt DIR ja nichts, wenn du minderjährig bist und dir mit falschen Daten einen regelwidrigen Paypal-Account angelegt hast.

Paypal ohne Kreditkarte und Bankkonto?!?

hil leute habe end ein paypal konto erstellt hab aber keine kreditkarte und auch kein bankkonto angegeben hab aber sonst alles gemacht könnte jetzt mir schon ein freund geld senden oder brauch ich dafür ein bankkonto danke im vorraus :)

...zur Frage

Muss bei Paypal eine Kreditkarte angeben und kann nicht per Bankkonto zahlen.

Guten Tag,

Ich wollte heute bei meinem Keyshop des vertrauens (MMOGA) mir The Crew per paypal kaufen habe dort auch mein Bankkonto angegeben keine Kreditkarte aber als ich bei der bezahlung war wurde eine Kreditkarte verlangt. Da das das Paypal konto meiner Mutter ist kann ich keine Kreditkarte hinzufügen da sie das nicht möchte. Nun zu meiner frage:

Kann ich bei MMOGA nicht per Paypal mit einem Bankkonto bzw Girokonto bezahlen? Sondern nur per Kreditkarte ?

Ich habe auf dem Paypal-Account nur das Bankkonto angegeben sonst kein weiteres. Muss ich etwas umstellen oder freischalten? Das Konto habe ich bereits verifiziert per Bankauszug.

...zur Frage

Wie lange dauert es bis der ausstehenden Betrag meinem PayPal Konto gutgeschrieben wird?

Hallo, mein Paypal Konto steht im Minus, obwohl der Betrag bereits von meinem Girokonto abgebucht wurden ist. Jetzt habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich den ausstehenden Betrag ausgleichen soll. Darauf habe ich den schon per Lastschrift eingezogenen Betrag zurückgebucht. Dann habe ich gleich den ausstehenden Betrag auf das Girokonto von PayPal nochmal überwiesen. Wie lange dauert es es jetzt bis das Geld meinem PayPal Konto gutgeschrieben wird.

...zur Frage

PayPal Geld senden ohne Guthaben, Fehlermeldung?

Nabend, ich habe gerade ein Problem. Ich habe etwas in einer An- und Verkauf Gruppe auf Facebook gekauft und wollte soeben den Betrag an den Empfänger via PayPal überweisen. Mein Girokonto ist mit PayPal verknüpft und bestätigt, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung.

Als Zahlungsquelle kann ich auch nur eine Kreditkarte angeben, mein Bankkonto ist dort nicht aufgelistet. Hat jemand einen Tipp was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?