Paypal £ anstatt € erhalten?

2 Antworten

Du bekommst das dann in Pfund angezeigt in Paypal.

Da steht aber auch der direkte Wert in Euro und du kannst dann mit diesem Guthaben auch direkt wieder mit Euro zahlen, beim Bezahlvorgang steht auch nochmal dabei wieviel Pfund dann in wieviel Euro gewechselt werden.

Ok, danke. Fallen dafür irgendwelche Gebühren an?

0
@koeningsblau00

Naja wenn du an ungünstigen Tagen pfund in Euro wechseln lässt bzw. etwas mit diesem Guthaben kaufst dann ists halt wegen dem Wechselkurs blöd, sonst kämen mir da aber keine Gebühren in den Sinn.

0

Der Versender kann problemlos einstellen, dass du einen bestimmten Betrag in EUR bekommst. Alles anderen würde ich auch nicht akzeptieren, weil du sonst das Wechselkursrisiko hast.

Rückerstattung erhalten ohne Paypal WICHTIG?

Hallo, habe mir was bestellt bei UrbanOutfitters für 400 Euro mir gefallen aber einige Sachen nicht und diese würde ich gerne zurücksenden und eine Erstattung erhalten. Ich habe mit Paypal bezahlt und heute wurde mein Paypal Konto für immer gesperrt dh ich kann keine Zahlungen senden und empfangen. Komme ich irgendwie jetzt an eine Erstattung ran oder nicht ohne Paypal ?

...zur Frage

mit Restguthaben bei Paypal bezahlen?

Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen bei eBay etwas verkauft und die Zahlung per Paypal erhalten. Nun habe ich mir das Geld noch nicht auf mein Konto überweisen lassen.Jetzt habe ich mir etwas in einem Onlineshop bezahlt, das ca. 85´€ kostet ( das was ich bei eBay verkauft habe, hat mir etwa 3 Euro eingebracht ). Ich würde die Zahlung gerne mit meinem Restguthaben auf Paypal mitbezahlen, sodass weniger Geld von meinem Konto abgebucht wird. Wie kann ich das machen?

mfG

...zur Frage

Geld Wechseln in Bonn?

Guten Tag,

Ich besitze von vergangenen Urlaubswochen noch Ägyptische Pfund und Englische Pfund.

Ich möchte gerne wissen bei welcher Bank in Bonn ich dieses Geld wieder in Euro wechseln kann zu einem günstigen Wechselkur?!

...zur Frage

Mit paypal in pfund (£) überweisen?

Wie macht man das? Wenn man einen betrag in pfund überweisen möchte? Kann man das irgendwie einstellen, dass es nicht in Euro sein soll?

...zur Frage

Paypal Spende per Twitch nicht da?

Hallo,

Ich habe vor kurzem 17€ als Spende erhalten sollen, diese sollte dann per Paypal Spende eingehen und dann bei mir über Twitchalerts eingehen. Doch dies ist nicht geschehen, was passiert ist, ist dass ein Text vom Dienst Streamtip kam, den ich nicht verwende und die Zahlung dann nicht angekommen ist.

Wo ist nun das Geld, und wie kriege ich es auf mein Paypal konto?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?