Paypal - Zahlung erhalten - Probleme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Kaririii,

das kommt daher, da der Verkäufer offenbar nicht auf "Rückerstattung" bei Deiner Zahlung geklickt hat, sondern das Geld "ganz normal" überwiesen hat.

Paypal denkt nun, Du hast Geld für einen Verkauf bekommen und teilt Dir lediglich mit, dass mit dem Geldtransfer alles in Ordnung ist und Du die Ware verschicken kannst.

Da es sich aber um eine Rückerstattung handelt, kannst Du diesen Hinweis getrost vergessen ;)

Liebe Grüße

Rene

Wenn du nix zu versenden hast, brauchst du es auch nicht. Und du musst auch nirgends klicken. Wobei da auch nirgends was zum "klicken" ist!

Aber das Geld ist nicht auf meinem Konto, bevor ich "etwas" überweise

0
@TardosMors

Dem Screenshot nach sollte ich ja jetzt einen Artikel verschicken (was ich eigentlich nicht muss / möchte), aber bevor ich nicht angeblich etwas verschickt habe, ist das Geld nicht auf meinem Konto.

0

Der Screenshot ist hier:

Screenshot - (Geld, PayPal, überweisung)

Was möchtest Du wissen?