Paypal - Wurde ich abgezockt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einige meinten, dass es Fake sei

Jaja. Eine Paypal-Zahlung ist entweder auf Deinem Konto angekommen, in dem Du Dich über Deiner Browser einloggst oder nicht.

Zeitliche Umwege gibt es nicht.

Eine Suche über Google mit den Stichworten "Paypal Gift" ergab - mit einer Ausnahme - auch keinen Hinweis auf eine zeitliche Einschränkung:

Hier diese Ausnahme:

http://www.gutefrage.net/frage/paypal-gift-bekommen-wegen-csgo

Du hast einen PayPal Käufer Schutz, warte 24 Stunden, wenn es dann nicht drauf ist, hast du immer noch die Chance mit dem Support Team darüber zu reden, die werden eine Lösung für dich finden.

verstehe ich es richtig; es handelt sich um virtuelle Ware? Nachdem dies verboten ist, wird die Zahlung ein Fake sein! Bei Themen hättest: Virtuell dazunehmen sollen; vllt. kommen Experten, die sich besser auskennen

Soeben gemacht, dankeschön.

1

Was ist den PaypalGift? Ne separate Sparte? Hat der der Käufer dir den Screenshot geschickt?

Ich kenne nur Paypal

Was möchtest Du wissen?