Paypal - Vor Kauf Ratenzahlung vereinbaren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du doch mit dem Verkäufer ganz individuell vereinbaren. Dann splittest du den Kaufpreis und überweist einen Teil immer zu den vereinbarten Terminen. Aber ob der Verkäufer sich darauf einlässt, ist eine andere Sache. Ich würd's nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Ratenzahlung machen, zwecks Bonität etc, weswegen ich auf normalen Wege keine Ratenzahlung machen kann.

Dann würde es auch mit Paypal nicht klappen. Paypal vergibt keinen Kredit 

Paypal ist ein Finanzdienstleister mit Banklizenz in Luxemburg aber kein Kreditinstitut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gerätst immer weiter in die Schuldenspirale. Offenbar hast du andere Schulden. Einen neuen Ratenkredit wirst du ebenfalls nicht bezahlen können. Lasse es ganz einfach!

Hinterfrage mal dein Kaufverhalten. Wenn man sich etwas nicht leisten kann, muß man darauf verzichten. Das geht nicht nur dir so, sondern allen anderen Menschen auch. Man kann nicht alles haben, was man sich wünscht.

Bringe dich nicht noch weiter in finanzielle Schwierigkeiten! Suche einen Schuldnerberater auf, wenn du nicht weiterweißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?