PayPal - Transaktion offen?

3 Antworten

Hattest Du schon mal ein Paypal-Konto?

Sicher weiß ich es nicht aber: PayPal überweist dir einen kleinen Centbetrag um dann mit den Daten der Gutschrift dein Konto freizuschalten.... Ich könnte mir vorstellen, dass diese Transaktion noch offen ist.

Aber wie gesagt, nur eine Idee.

Sie können dieses Bankkonto nicht entfernen

wolltest Du irgendeine Änderung vornehmen?

E-Mail über PayPal Zahlung die ich nicht getätigt habe!?

Und zwar habe ich gerade in meinen Mails eine E-Mail von PayPal geöffnet (Email Adresse ist die von payPal), in der steht, dass ich angeblich eine Zahlung von über 300€ an eine Firma (Schmidt+Goerke GmbH) gesendet habe. Die Lieferadresse enthält meinen Namen aber eine komplett andere Adresse. Ich hab mich dann in nem Inkognito-Fenster in mein PayPal Konto eingeloggt und da ist die Zahlung aber nicht aufgelistet. Heißt das dann, dass die Mail ein Fake ist? Bin gerade ziemlich verunsichert. Danke schonmal für Antworten.

...zur Frage

PayPal Konto ohne Bankdaten, Geld einfach weiterleiten..

Hallo ihr lieben.. Ich habe mir ein zweites PayPal Konto eingerichtet, ohne meine Bankdaten zu hinterlassen. Sprich es ist nicht verifiziert, also "Fake".. So, nun habe ich schon paar mal Geld bekommen und es an mein richtiges Konto gesendet und von da auf mein Bankkonto. Meine Frage: Ist das ein Problem?! Könnte mein Fake-Konto gesperrt werden? Ich möchte halt nicht meine richtige PayPal Adresse an bestimmte Menschen rausgeben und dachte mir, dass das doch die perfekte Lösung ist. Habt ihr Erfahrung damit?! LG Myla

...zur Frage

Wie funktioniert das bei rebuy mit Paypal zu bezahlen?

Ich habe gerade meine Bestellung bei rebuy fertig und wollte dann über mein Paypal Konto bezahlen. Also klicke ich auf mit Paypal bezahlen. Dann werde ich weitergeleitet zu Login von Paypal. Ich logge mich ein, dann kommt meine Adresse und mein Bankkonto. Alles passt soweit. Dann will ich auf weiter klicken...daraufhin werde ich wieder zum rebuy zurückgeführt und dann steht, dass die Zahlung immernoch offen ist...

Kann mir jemand sagen wie ich die Paypal Zahlung durchführen kann?

...zur Frage

Paypal, mit Bankkonto aber ohne volljährig zu sein, geht das?

Hallo,

fange jetzt im August meine Ausbildung an und musste deswegen, ein Bankkonto eröffnen. Meine Frage ist nun, ob ich meine Bankdaten benutzen kann um ein Paypal Konto zu eröffnen, auch ohne Volljährig zu sein. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wieso kann ich mein PayPal Konto nicht löschen?

Es kommt immer die Meldung: Sie können dieses Bankkonto nicht entfernen, da eine Ihrer Transaktionen noch offen ist. Versuchen Sie es später noch einmal.

Die Transaktion ist aber schon seit dem 110.08. abgeschlossen. Paypal hat das Geld schon längst bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?