paypal - probleme beim einloggen - immer englischsprachige seite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jaybee73

könnte mal wieder ein Bug sein - wie so oft.

Hast du mal cookies und cache gelöscht/geleert und es dann nochmal versucht?

Wenn das auch nichts hilft, dann schildere dein Problem mal da:

http://community.ebay.de/topic/Artikel-Bezahlen/Samanthas-Querverweis-Hilfe/1900003480?start=0

Das sind paypal-Foren-Mitarbeiter (genannt Pinkliner) vor Ort. Sie können dir evlt. weiterhelfen.

Ihre postings erkennst du an der pinkfarbenen Leiste.

Moin, hatte das selbe Problem und in sämtlichen communitys bekommt man nur schwachsinnige "Lösungsvorschläge" von wegen Browser wechseln, claener nutzen oder Cookies löschen etc. Die simple Antwort des Problems ist einfach auf der englischen Seite Passwort und die zwei sicherheits fragen neu eingeben, die primäre Email Adresse bestätigen und schon läuft wieder alles. Das ist sogar mit minimalen englisch Kenntnissen möglich. Ach ja und man kann auch seine alten Daten verwenden z.B. altes Passwort wenn man sich kein neues ausdenken möchte. Ist ne Sache von 3min.

Der Grund des Problems zum besseren Verständnis: paypal macht in gewissen Abständen wohl immer eine Kontoüberprüfung und dabei müssen die nutzerdaten aktualisiert werden.

Hoffe ich konnte euch helfen ;)

Hallo , die Lösung ist ganz unkompliziert! Nach dem Einloggen auf Mein Profil(My Profile) Klicken danach auf Einstellungen(My Settings) klicken dort die Sprache (Preferred Language) ändern und dann auf Update Klicken ! Mehr nicht.Ich hoffe ich konnte Helfen

Was möchtest Du wissen?